Suchen Menü

Wow....

...ich habe mal durchgezählt und Hammer, wir sind schon 15 Glucken...und ich hoffe wir werden noch viel viel mehr :BRAVO:

Wie schauts Mädels...gehts euch allen gut, mal abegsehen von den ständigen Gedanken, ob alles gut ist...?

Bisherige Antworten

Re: Wow....

Hallo Lala :-),

 

ich hatte noch einen letzten SST zu Hause von Clearblue mit der Wochenbestimmung und ich dachte, ich halte nicht mehr aus, ich habe ihn heute gemacht. Nun wird es Zeit, dass ich einen Termin beim FA vereinbare zur Feststellung der SS. Ich berichte bald wieder.

2-3 Wochen seit der Empfängnis

 

LG

Elly

Re: Wow....

Hihih elly, nochmal :GIRL 200: Aber ich gebe zu, ich hbe letzte Woche auch nochmal einen gemacht und Überraschung...fett positiv, außerdem habe ich noch ein paar Ovus und ich kann berichten sowohl AIDE als auch ClearBlue schlagen mehr als an...:-P

Hast du schon einen Termin?

Re: Wow....

Ja, am Montag :-), nur noch 3 Tage

Re: Wow....

Hallo Lala,

das ist wirklich schon ganz ordentlich... ich hoffe auch das noch ganz viele zu uns kommen. :GIRL 154:

Mir geht es gut, bis auf das obligatorische Unterleibs ziehen und empfindliche Brüste ist alles gut :-)

Trotzdem bin ich heilfroh, wenn endlich Di ist und ich den ersten FA Termin hatte.

Wie siehts denn bei dir aus?

LG und einen schönen Abend

Susanne

Re: Wow....

Hallo Susanne,

ja für den kurzen Zeitraum finde ich 15 schon sehr beachtlich, der Februar scheint es in sich gehabt zu haben ;-)

Du hast´s gut, du hast nächste Woche schon Termin...ich muss noch bis 28. warten, aber ich habs mir ja so ausgesucht :-) Bin schon sehr auf eure Berichte gespannt...

Anonsten geht es mir auch gut...nur ab und an Übelkeit, Brustspannen und Druck im UL, aber alles erträglich und es beruhigt mich etwas, wenn ich Übelkeit spüre...und schlafen kann ich echt gut, wenn ich nicht immer in der Nacht auf´s Klo müsste ;-)

Wie schaut denn das bei euch aus...ich habe echt richtig Durst zur Zeit, kenn ich sonst gar nicht...

Re: Wow....

Hallo Lala,

da hast du total recht, das es für den kurzen Zeit raum echt beachtlich ist, ich finde es grossartig das der Februar so viel positives mit gebracht hat .

Puh bis zum 28 ist wirklich noch eine ecke hin, ich glaube das hätte ich gar nicht ausgehalten, zum Glück hat die Sprechstundenhilfe mir die Entscheidung abgenommen, in dem Sie den Termin vorschlug, da man dann schon was sehen könne!

Ich weiß gar nicht ob das was ich vielleicht ein zweimal als leichten Anflug von Üblekeit empfunden habe überhaupt schon so bezeichnet werden kann!  ;-)

Ich hab auch total viel Durst und lieg so bei 3,5 bis4 litern am Tag und muss Nachts auch aufstehen und gerne auch ein zweites mal 1 Stunde vorm Aufstehen.

Liebe Grüße

Susanne

 

Re: Wow....

Mal abgesehen von den Gedanken, das.....

geht es mir gut, zu gut meines Erachtens....hab gar nichts, und das macht mir sorge:-[

Re: Wow....

Hallo zusammen,

ich noch mal. Ich habe heute einen Termin zur Feststellung der SS vereinbart, direkt für Montag, den 17.03.14. Dann werde ich nach meinen Berechnungen bei 5+4 sein, ich erwarte nichts Großartiges zu sehen, aber ich hoffe, dass ich mich etwas beruhigen kann, wenn alles am richtigen Platz erstmal sitzt.

Ich habe bis jetzt keine Übelkeit, Brust tut nur ganz schwach weh und das erst seit heute, Pickel bekomme ich ab und zu und mein Bauch tut ab und zu etwas merkwürdig weh (das ist kein Ziehen, das fühlt sich wie Schmerz an). Vor ca. 10 Jahren hatte ich eine Bauchspiegelung (duch die Nabel) und ich weiß nicht, ob ich deswegen jetzt auch in diesem Bereich, wo die Nabel ist, auch ab und zu Schmerzen habe. Meine Erkältung ist fast weg, Gott sei dank. Ich bin nachmittags im Vergleich zu früher etwas müder und gähne oft :-[

So, dann schreibe ich am Mo Abend mal wieder, der Termin ist erst um kurz vor 17 Uhr.

LG:ROSE:

Elly

Re: Wow....

Oh man Mädels ich kann euch sagen, ich hätte jetzt auch gerne einen Termin für nächste Woche.

Gestern abend war mir wieder etwas Übel und da dachte ich, ohje, das soll ja noch schlimmer werden und ich was ist, wenn mir übel ist bei meiner Hochzeit...nein nein nein das will ich nicht...

So heute morgen, keine Übelkeit, weniger Brustschmerzen....nein nein nein, das wil ich nicht...

Ich bin schon ganz dusselig im Kopf!!! Die Schwangerschaft, die Hochzeit, die Hochzeitsreise...ahhhhhhhh :-|, ich will 12+0 und zwar jetzt!!! :-/

Re: Wow....

Hallo Lala,

12+0 klingt gut! Das ist das erklärte Ziel vor Augen!

wann heiratest du denn?

das sind ja wirklich Wechselbäder der Gefühle

Mir ist auch ab und zu übel und dann wünsche ich es mir weg und sobald die Übelkeit weg ist, habe ich Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist - das nennt man wohl behämmert ;-)

Liebe Grüße

Frari

 

Re: Wow....

Na da bin ich aber froh, dass es bei dir auch so ist mit der Übelkeit...

Und ich heirate in genau 2 Wochen und 6 Tagen...hoffentlich will mir keiner einen Sekt aufdrängeln...ich wollte das da noch nicht bekannt geben...aber da ich eh nie Alkohol trinke, fällt das hoffentlich nicht auf :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen