Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden

Hallo zusammen!

Zur Zeit habe ich eigentlich Zeit, da ich ja ein berufsverbot habe, aber irgendwie schaffe ich nix und der Tag geht total schnell rum:GIRL 101:

Heute bin ich 18+0 und ich muss sagen, so langsam klappt nicht mehr alles so wie ich es gewohnt bin und es wird auch recht anstrengeng. Die gesamte letzte Woche hatte ich ein totales Ziehen in den Leisten, was jetzt nur noch gelegentlich auftritt und das schlafen klappt auch nicht mehr so recht. Wenn ich auf dem Rücken schlafe, wache ich mit heftigen Kopfschmerzen auf, die eine Zeit brauchen, bis sie besser werden. Kennt das jemand?

Dafür bin ich fest davon überzeugt, dass ich unsere MAus gelegentlich spüre und das ist das Schönste was ich je erlebt habe :GIRL 252:.

Zwei Wochen darf ich noch warten bis zum zweiten Screening und dann schauen wir mal, ob wir das Organscreening machen lassen oder nicht.

Ich hoffe euch geht es soweit gut...

Viele liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal wieder melden

Huhu,

du solltest langsam darauf achten hauptsächlich auf der Seite zu schlafen, wenn möglich auf der linken Seite. Ich weiß, das ist nicht immer leicht, ich wache auch immer wieder auf dem Rücken auf. :-/

Schön, dass du das Kleine langsam beginnst zu spüren, das ist ein wunderschönes Gefühl. Du meintest wohl du bist heute 17+0. ;-)

Nur noch zwei Wochen zum nächsten Termin, super. Bei mir sind es noch fast drei Wochen.

Seit gestern schmerzt meine Symphyse, wenn das jetzt schon anfängt, möchte ich nicht wissen wo das endet, hat mich in der vierten SS schon sehr viel Schmerz gekostet. Macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Lg

Re: Wollte mich mal wieder melden

Ja klar, 18. Woche also 17+1 heute

:-[

Re: Wollte mich mal wieder melden

Hallo :)

Schön, dass du deine kleine Maus schon spürst - das ist unbeschreiblich :ROSE:...

Bezüglich schlafen, hast du es schon mal mit einem Stillkissen probiert? Da kann man sich so richtig schön rankuscheln, ein Bein drüberlegen, den Bauch entlasten usw...

Ich hab jetzt auch schon eines, weil es einfach suuuuper kuschelig ist und mir in meinen ersten beiden SS auch sehr gut beim Schlafen getan hat...

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

Marlene

Re: Wollte mich mal wieder melden

Huhu,

 

na das liest sie doch super! Weiter so!

 

Mit dem Schlafen geht bei mir noch. Allerdings versuche ich mich auch nicht mehr auf den Rücken zu legen sondern nur noch auf die Seite.

Natürlich passiert es im Schlaf noch dass ich mich drehe, aber dann werde ich auch gleich wach da ich es einfach nicht haben kann. Mir wird dann richtig komisch, schwer zu erklären.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Wollte mich mal wieder melden

Hallo,

ja, dass Stillkissen ist schon mein fleißiger Begleiter, aber ich schlafe so fest, dass ich auf dem Rücken nicht wach werde :-X

Ich denke, dass wird sich in den nächsten Wochen noch geben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen