Suchen Menü

Wollte euch nur schnell berichten...

wie die Feindiagnostik war bzw. der Organultraschall.

Also mit meinen kleinen ist alles super. Herz funzt einwandfrei, 2 Hände mit je 4 Finger und einem Daumen, 2 Füße mit allem daran ;-)

Das einzigste was nicht normal ist, er hat eine Doppelniere...aber das ist wohl nicht weiter schlimm, dass hat mein Mann auch. Der meinte Daraufhin "Naja dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es meiner ist" =-O Ganz schön frech der Herr :-/ Aber sollte ja auch nur ein Spaß sein.

Das einizge worauf der Doc nicht gucken konnte, war der Kopf/Gesicht. Also gabs auch kein tolles 3D Foto :-( Der kleine Herr meinte seinen Kopf hinter den Händen im Becken zu verstecken. Selbst ein halbe stunde rumlaufen brachte nichts. Naja nun soll ich in ca. 1 Woche nochmal hin, und dann versuchen wirs nochmal. Vielleicht überlegt sichs der kleine nochmal anders und zeigt uns doch noch sein Gesicht :-)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Wollte euch nur schnell berichten...

Juhu!!!Das sind doch gute Nachrichten,und dein Mann scheint Humor zu haben ;-)

Lg Lilli 21+4

Hallo!

Schön dass bis auf die Doppelniere soweit alles ok ist. Darf ich fragen welche Auswirkungen eine Doppelniere hat?

LG, Kristin (die am Freitag auch zur Feindiagnostik darf)

mmmhh also eigentlich hat es keine Auswirkungen. Also meinem Mann gehts gut und er hat keine Nachteile dadurch.

Man kann natürlich nach der geburt noch irgendwelche Untersuchungen machen, aber eigentlich sind da keine von Nöten.

LG und viel Spaß am Freitag ;-)

Schön, dass alles gut ist. :-)

Lg

Hallo Schildi,

das hört sich doch prima an!

Jaja, unsere Männer, charmant wie nie zuvor :-P

LG Sandra

Prima, schön, dass alles in Ordnung war.

Kein Foto? Halb so wild...ihr sollt ja überrascht werden ;-)

LG kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen