Suchen Menü

Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

...nachdem jetzt fast alles fertig ist. Nur ein Verdunkelungsrollo für's Dachfenster fehlt noch.

Hoffe, der kleine Mann fühlt sich wohl in seinem Reich. :-)

 

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Ui, das ist aber schön geworden! Das Blau gefällt mir sehr gut:THUMBS UP:

Unser Kinderzimmer ist momentan eher noch Arbeits und Gästezimmer, aber am Anfang schläft die kleine Motte ja sowieso bei uns im Schlafzimmer. Und Wickelplatz ist bei uns im Badezimmer.

LG Louisa

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Danke! :ROSE:

In das Blau hab ich mich auch sofort verliebt. Nur leider ist es SEHR empfindlich, wie sich schon heraus gestellt hat....Mein Mann hat geflucht, als er beim 3. Anstrich angekommen war. :-P Bin ja mal gespannt, wie lange die Wand so schön bleibt.

Unser Zwerg wird anfangs auch bei uns im Schlafzimmer übernachten - auf jeden Fall solange ich nachts noch stille. Hab das Bettchen nur übergangsweise ins Kinderzimmer gestellt, bis er dann da ist. ;-)

Bei der Geburt unseres 1. Sohnes hatten wir auch noch kein Zimmer für ihn, haben im Wohnzimmer gewickelt, das nur halb so groß war wie heute und steckten noch mitten in den Ausbauarbeiten des Obergeschosses.

Bin aber echt froh, dass diesmal schon alles fix und fertig ist und wir uns in der Elternzeit - anstatt auf den Ausbau - ganz auf unser Familienleben und den neuen Erdenbürger konzentrieren können. [:-}

LG

Sandra

*einschleich*

Hallo Sandra,

das Zimmer sieht echt toll aus.

Ich wünsche dir alles Gute, hast es ja bald geschafft und kannst schon bald kuscheln und :GIRL 154:

Alles liebe :ROSE:

Danke, meine Liebe!

Schön, dass Du Dich hierher verirrst! :-)

Ich schau auch noch öfter bei Euch rein, aber bei Weitem nicht mehr so häufig wie vor ein paar Monaten. Bin jetzt wohl endlich richtig in der neuen Schwangerschaft angekommen. Wird ja auch Zeit. ;-)

Jaaaa - bald ist es so weit! :GIRL 252:

Nach ca. 66 Wochen Schwangerschaft darf ich dann ENDLICH unser Baby im Arm halten. [:-}:KISSED:

Und wieder :GIRL 154:bis zum Umfallen.

 

Viele liebe Grüße

 

Sandra

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Schön ist das Zimmer geworden!

Kannst Du unter der Dachschrägen an der Wickelkommode stehen?  Ich würde mir den Kopf stoßen... :KISSING:

 

LG Nathalie

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Ich glaub das täuscht auf dem Foto.

Haben die Wickelkommode genau so weit nach links gerückt, dass auch mein Mann mit seinen 1,80 Metern bequem davor stehen kann.
Oder bist Du noch größer? ;-)

LG

Sandra

auch einschleich...

Hallo Sandra, 

das Zimmer sieht toll aus. Das blau ist wirklich sehr schön. Auch sehr schön hell mit dem Dachfenster. 

Alles Liebe wünscht Sabine

Re: auch einschleich...

Hi Sabine!

Wenn wir jetzt schon einen 2. Jungen bekommen, dann gscheit! ;-)

Apropos blau: Die Hintergrundfarbe Deines Tickers könntest Du eigentlich mal ändern...

LG

Sandra

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Ui das ist ja Hübsch :-) haben fast den gleichen Boden :-)

gefällt mir, das Blau ist echt schön

 

LG

Luigia

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

:-)

Der Boden hat mir auf Anhieb total gefallen. Ist ein Korkboden (Haben auch bei unserem Großen einen im Kinderzimmer, find ihn echt angenehm und "dankbar".), aber in Holzoptik. Hatte ich so in der Form bisher noch gar nicht gekannt und mich im Geschäft dann sofort verliebt. ;-)

LG

Sandra

Re: Wollte Euch noch ein paar Fotos von unserem Kinderzimmer zeigen...

Ja ist Wahnsinn mit Kork kann jetzt sogar wie Stein ausschauen voll toll :-) Was alles geht

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen