...nachdem jetzt fast alles fertig ist. Nur ein Verdunkelungsrollo für's Dachfenster fehlt noch.
Hoffe, der kleine Mann fühlt sich wohl in seinem Reich.
LG
Sandra
Ui, das ist aber schön geworden! Das Blau gefällt mir sehr gut
Unser Kinderzimmer ist momentan eher noch Arbeits und Gästezimmer, aber am Anfang schläft die kleine Motte ja sowieso bei uns im Schlafzimmer. Und Wickelplatz ist bei uns im Badezimmer.
LG Louisa
Danke!
In das Blau hab ich mich auch sofort verliebt. Nur leider ist es SEHR empfindlich, wie sich schon heraus gestellt hat....Mein Mann hat geflucht, als er beim 3. Anstrich angekommen war. Bin ja mal gespannt, wie lange die Wand so schön bleibt.
Unser Zwerg wird anfangs auch bei uns im Schlafzimmer übernachten - auf jeden Fall solange ich nachts noch stille. Hab das Bettchen nur übergangsweise ins Kinderzimmer gestellt, bis er dann da ist.
Bei der Geburt unseres 1. Sohnes hatten wir auch noch kein Zimmer für ihn, haben im Wohnzimmer gewickelt, das nur halb so groß war wie heute und steckten noch mitten in den Ausbauarbeiten des Obergeschosses.
Bin aber echt froh, dass diesmal schon alles fix und fertig ist und wir uns in der Elternzeit - anstatt auf den Ausbau - ganz auf unser Familienleben und den neuen Erdenbürger konzentrieren können.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
das Zimmer sieht echt toll aus.
Ich wünsche dir alles Gute, hast es ja bald geschafft und kannst schon bald kuscheln und
Alles liebe
Schön, dass Du Dich hierher verirrst!
Ich schau auch noch öfter bei Euch rein, aber bei Weitem nicht mehr so häufig wie vor ein paar Monaten. Bin jetzt wohl endlich richtig in der neuen Schwangerschaft angekommen. Wird ja auch Zeit.
Jaaaa - bald ist es so weit!
Nach ca. 66 Wochen Schwangerschaft darf ich dann ENDLICH unser Baby im Arm halten.
Und wieder bis zum Umfallen.
Viele liebe Grüße
Sandra
Schön ist das Zimmer geworden!
Kannst Du unter der Dachschrägen an der Wickelkommode stehen? Ich würde mir den Kopf stoßen...
LG Nathalie
Hallo Sandra,
das Zimmer sieht toll aus. Das blau ist wirklich sehr schön. Auch sehr schön hell mit dem Dachfenster.
Alles Liebe wünscht Sabine
Hi Sabine!
Wenn wir jetzt schon einen 2. Jungen bekommen, dann gscheit!
Apropos blau: Die Hintergrundfarbe Deines Tickers könntest Du eigentlich mal ändern...
LG
Sandra
Ui das ist ja Hübsch haben fast den gleichen Boden
gefällt mir, das Blau ist echt schön
LG
Luigia
Der Boden hat mir auf Anhieb total gefallen. Ist ein Korkboden (Haben auch bei unserem Großen einen im Kinderzimmer, find ihn echt angenehm und "dankbar".), aber in Holzoptik. Hatte ich so in der Form bisher noch gar nicht gekannt und mich im Geschäft dann sofort verliebt.
LG
Sandra
Ja ist Wahnsinn mit Kork kann jetzt sogar wie Stein ausschauen voll toll Was alles geht
LG
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen