Suchen Menü

Wollt mich mal vorstellen

Hallo, wollt mich heute offiziell vorstellen ;-)  hab ja schon oft mein Senf dazu gegeben...

Mein Name ist Anne und war Montag beim ersten US. Bin jetzt SSW 8+4 (ET 02.07.14) und das erste mal schwanger. Wir freuen uns riesig dass es so schnell geklappt hat, habe erst im Juli meine Pille abgesetzt. :GIRL 252::-)

Habe ja schon oft mit gelesen und mir ist aufgefallen dass einige keine bzw nur geringe SS-Anzeichen haben. Bei mir ist es so, dass ich vor zwei Wochen schlimmere Beschwerden als jetzt hatte... Mir ist jetzt nur noch gelegentlich übel. Ging es jemanden auch schon so? Ist das ganz normal?

LG Anne:-)

Bisherige Antworten

Re: Wollt mich mal vorstellen

Hallo Anne,

erstmal herzlich willkommen hier.

Ja, dass die Anzeichen abnehmen, das war bei mir auch so in der ersten SS. Ungefähr um den Zeitpunkt wie du jetzt bist ließ die Übelkeit nach.

Aber ich musste lernen, jede Frau und jede SS ist anders, diesmal hab ich keine Übelkeit. Erst war ich besorgt aber da diese Woche alles ok war, genieße ich es.

Freu dich einfach, wenn es dir gut geht.

LG Sevgi 6+6

Naja gut ist relativ... Bin jetzt dafür den ganzen Tag müde und sehr geruchsempfindlich...

Du hast es gut:-)

Hallo,

das ist auch meine erste Schwangerschaft. Bin jetzt in der 7. Woche. Hatte vor ca. 2-3 Wochen leichte Anzeichen, z. B. Ziehen im Bauch und Schmerz im Brustbein und Nacken, aber sonst nichts. Jetzt hab ich fast gar keine Schmerzen mehr. Mir ist weder übel, noch hab ich ein Spannen in der Brust o.ä.! Ich muss lediglich häufig aufstoßen und hab nach meinem Empfinden sehr viel Luft im Bauch. Aber sonst merke ich nichts von einer Schwangerschaft. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann das auch so verlaufen. Was meint ihr?

Lg Bine

Tja ich kann ja nur schätzen...

Aber ich denke, dass es auch so ablaufen kann. Es ist ja jeder Körper anders. Meine Freundin hatte gar nichts bemerkt...

Also es wird sicher alles gut sein, mach dir keine Sorgen:-)

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns im Forum. :-) Super, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich war in beiden Schwangerschaften auch im ersten Anlauf schwanger.

Sei froh, dass die Übelkeit nun schon vorbei ist! Ich hatte vom Eisprung an bis letztes WE immer wieder mit Übelkeit bei bestimmten Gerüchen zu tun, das ist nun auch vorbei. Im Moment schmerzen nur die Brüste, sonst fühle ich mich eher unschwanger. :-)

Herzliche Grüße! Kristin (6+6)

:GIRL 200:Und Willkommen in unserer runde...:-)

Das ist ja schön, dass endlich mal wieder jemand dazukommt der das erste Kind bekommt....

Hier sind ja schon extrem viele die das 4 oder 5 bekommen...

Das ist ja cool dass das bei dir so extrem schnell geklappt hat...

Lg toni

Huhu Anne und herzlich Willkommen!

Bin auch ganz frisch hier dabei (5+6) und habe seit gestern erste richtige Anzeichen. Bin saumüde und die Übelkeit ist stetig da. In der ersten Ss ging es glaub ich schon früher los.

Liebe Grüße! :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier in der Runde!

Bei "keine Anzeichen" kann ich (leider?) nicht so ganz mitreden: mir ist dauerübel und ich bin froh, dass ich bisher nur mehrmals würgend überm Klo hing und es dann doch noch ohne das ganze Prozedere geschafft habe. In den anderen SS hab ich mir die Seele aus dem Leib geko...

Ansonsten habe ich ziemlich heftig Kreislauf, niedrigen Blutdruck und bin soooo müde.

Sei froh, dass Du nix hast und geniess es :-)

LG Claudia

Hallo

Ich stelle mich auch mal vor ich bin Helena (39) habe schon drei Jungs im Alter von 22,16 und 15 und bin jetzt in der 8 SSW.

Hatten im Juni einen schweren Weg zu gehen un liesen unsere kleine zu den Sternen gehen..

Jetzt ist die Angst gross das wieder was schief geht und doch freuen wir uns ...... Am fr geht es zum FA und wir werden unseren Zwerg sehen[:-}

ich habe null an SSanzeichen , es geht uns einfach super

lg helena

Herlich Wilkommen  und echt Schade mit eurer kleinen, aber toll dass du dich für einen weiteren Anlauf entscheiden hast und meine Daumen für FReitag hast du :)

GLG Patty

Hallo Helena, oh das tut mir Leid...

Dann werde ich euch mal Daumen drücken, dass allles gut geht. Aber das wird schon :THUMBS UP:

:GIRL 200: und wir beide haben am selben Tag ET :-)

Das freut mich aber total, dass es so schnell geklappt hat.

Ich hatte bei den ersten 3 Kids gar keine wirklichen Anzeichen, bei der 4. war viel mit übelkeit auf Fleisch und jetzt ist es echt bäh.

Naja nehm ich gerne in kauf.

GLG Patricia 8+5:GIRL 252:

Das ist ja cool, dass wir beide den selben ET haben :-) Hast du schon deinen Mutterpass?

Hallo,

ich bin jetzt auch mal zu Euch gestoßen. Bin jetzt in der 7.SSW und auch zum ersten Mal schwanger, ohne Anzeichen außer einem gelegentlichen Ziehen im Bauch. 

LG Bine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen