Suchen Menü

Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Ich wär gespannt, ob ihr ein Gefühl habt, welches Geschlecht euer Zwergi hat und vorallem, ob es sich dann auch bewahrheitet...
Ich fange mal gleich an: Tippe auf ein Mädel!! (Hatte bis jetzt drei Mal das richtige Gespür bei meinen zwei Buben und meiner Prinzessin)

Wie schauts bei euch aus?
Bisherige Antworten

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Ich tippe auf einen Jungen. Wollte früher immer als erstes ein Mädchen, aber mittlerweile sagt mein Gefühl "Junge" und irgendwie hätte ich auch jetzt gerne einen kleinen Jungen. :-) Mal abwarten. 

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Das hatten wir am 08.05 Unter Mütter und ihre Gefühle (oder so ähnlich) schon mal angefangen... ist inzwischen auf Seite 2 gerutscht.;-)

Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird... das würde auch zu der Gesamten Familien Aufstellung von meinem Schatzi passen. Aber vielleicht tanzen wir ja auch aus der Reihe. Mir ist es eigentlich egal, mein Schatzi wünscht sich ein Mädchen.

Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Termin ein Outing bekommen :-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Ooops, ja stimmt. Na mal schauen, ob sich jetzt mehr bzw. andere Wort melden...
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

am 27.05 hab ich meinen nächsten Termin, dann bin ich bei 15+6 da könnte ich doch eigentlich schon Glück haben... ansonsten muss ich mich weitere 4 Wochen gedulden und das ist nicht gerade meine Stärke;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Also ich hatte in der 16. SSW in der letzten SS das Outing. Vll passts ja bei dir auch...

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

*einschleich* Tippe ich bei Dir auch:-)

GV war ja Tage vor dem ES ;-)

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Stimmt! Zwei Tage vorher...bin gespannt. Meine Schwiegermama hat drei Söhne und der Älteste bekommt auch bald einen Buben. Da wär ein Mädel ja mal eine schöne Abwechslung. Aber was erzähl ich dir mit deinen Männern...:-D..du kennst das ja....

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Hi.

Also was es wird ist egal. Ich hätte lieber ein Mädchen mein Schatz ein jungen.

Also eigentlich denke ich das es ein Mädchen wird da der gv tage vorm es war aber mein Gefühl sagt irgendwie das es ein junge wird. Hmm mal sehen

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Also bei meiner kleinen wusste ich von Beginn an, dass es ein Mädchen wird, obwohl ich mir eigentlich einen jungen gewünscht habe.  Dieses Mal habe ich noch so gar kein Gefühl und hoffe mal wieder auf einen Jungen :-)

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Wenn ich nach meinem bauch gehe

wird es ein junge werden muss dazu sagen das ich die tratizionellen

bäuche hatte 

Bin mal gespannt in einer woche habe ich meinen termin da müsste man es ja dann evl schon sehen

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Ich tipp auf Bub, hab mich bei den ersten beiden SS auch nicht geirrt....aber na ja...mal abwarten....

 

Vielleicht sollten wir die Tipps in die ET Liste aufnehmen?, hatten wir im 2008 Forum auch so gemacht, ist doch witzig zu sehen wer am Ende Recht hatte!

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

super Idee!!!!!:THUMBS UP:

Re: Das wär toll!! :-)

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Bei meinen 2 Sternchen hatte ich sofort immer das Gefühl, das es Jungen werden, bei meinem Jungen, der schon 23 ist, weiß ich es gar nich mehr, is schon zu lange her:GIRL 101:

Tja und dieses Mal hab ich so gar kein Gefühl....darum lass ich mich einfach überraschen:GIRL 252:

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Mein Gefühl sagt Mädchen:-)

 

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Hmmm... schwer zu sagen momentan. Wunschmäßig wäre es bei uns beiden ein Mädchen....gefühlsweise würd ich momentan eher auf einen Jungen tippen... allerdings habe ich in der letzten Zeit häufig eher intensivere Träume von der Zeit der Geburt und danach und da kommt eig immer ein Mädchen vor. Kann ja aber auch das Wunschdenken sein:-X

Familienmäßig wirds interessant. Bei meinem Teil der Verwandtschaft kamen in den letzten Generationen fast nur Mädchen, bei meinem Mann war es genau anders. Einer seiner 3 Brüder allerdings hat vor kurzem seine 3. Tochter bekommen. Es bleibt also interessant :-D

MeinTipp wäre jetzt trotz allem: Mädchen :-)

Liebe Grüße, Michi

 

 

 

 

 

Re: Wollen wir mal unsere Tipps abgeben? Bub oder Mädel??

Ich tippe auf Junge, mal sehen denn Manon mir kaum ein Mädchen vorstellen.... Bin gespannt aber natürlich  ist auch ein Mädchen Willkommen ich spreche da nur von meinem Bauchgefühl. ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen