Suchen Menü

Wo spürt ihr euer Baby? Und anderes

hallo ihr lieben,

ich hab mal ne frage aus neugier.... bin jetzt in der 21.ssw und seit ich das baby spueren kann, das heisst seit 17+1, spuere ich das grabbeln, stubsen und Treten immer nur links unten. beim letzten US bei 18+ lag es auch mit dem kopf rechts und fuesschen nach links. aber jetzt wundere ich mich schon, dass ich es taeglich nur auf der linken seite merke. wird auch immer staerker und vielfaeltiger, aber trotzdem. habe diesmal eine HWP, die an der rechten seite n och leicht nach vorne zieht, aber in der 21.ssw wuerde ich doch denken  dass ich dann mittig ider r

echts auch etwas spueren koennte

Bisherige Antworten

Re: Wo spürt ihr euer Baby? Und anderes

Hey

also ich spür die Lütte auch nur auf der Linken seite und ab und an mal mittig,aber das ich sie rechts mal gemerkt hab kann ich mich nicht dran erinnern :KISSED: sagte zu meinem Freund schon das sie wohl gerne so rum liegt  :GIRL 252:

lg

Huhu. Spüre meine Maus  meist rechts. Seit ein paar Tagen kurz unter den Rippen und gestern hat sie mit den Fäusten kurz überm schambein so extrem gegen gedrückt, dass man heftigst die Beulen gesen hat. Können nur die Fäuste gewesen sein, da sie mit dem Kopf im Becken liegt. Mit den Füßen tritt sie meist nur rechts, manchmal fährt sie aber auch von der einen zur anderen Seite. Das sieht ulkig aus. Zum Teil macht sie auch schon weh. Bin jetzt bei 26+2

lg patty (ET-96)(KS-84):IN LOVE:

Ich habe heute erfahren.....

Das ich eine vorderwand Plazenta habe....aber oberhalb die nach hinten geht.....deshalb merk ich mausi eher Bauchnabel abwärts!! 

bei mir ist es jetzt alles etwas komisch.....baby ist laut Messungen gut 3wochen weiter und die Gebärmutter ist auch schon viel höher als sie sein sollte!!! (Ganzer Bericht da zu im September/Oktober Forum) ;-)

Lg

Hallihallo,

Ich hab ja 2 Würmer in mir und spüre dennoch die Kids meist oben oder eher rechts. Natürlich auch ab und an mal anders, aber meist oben und rechts. Ich habe eine VWP. Das würde lediglich dämpfen, aber die Lage der Plazenta hat doch eigentlich mit den Bewegungen nichts zu tun.

Ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Tochter, die von Anfang an in BEL sass bei VWP, kaum Bewegungen hatte, und wenn dann auch nur im Beckenbereich. Bei meinem Sohn, immer in SL gelegen und HWP hatte ich auch nur oben Tritte etc.

Ich denke also, dass das völlig normal ist. Besonders wenn die Mäuse eher nicht sooo viele Purzelbäume drehen, sondern sich vllt schon wohl fühlen in ihrer Position.

Wie gesagt, bei mir ists ähnlich.

Alles Gute und LG Kristin

Hallo Zoe!

Also ich spür unser Zwergi meistens rechts. Vor allem am Abend, da haut´s dann manchmal ganz schön rum :). Denke das wird schon normal sein :). Beim Arzt ist immer alles in Ordnung.

Wünsch dir alles Gute!

LG Tanja

Hallo,

ich spüre unseren kleinen Zwerg mal rechts unten und dann mal so ein leichtes Krabbeln über dem Schambein mittig. Unten deshalb, weil es unterhalb des Bauchnabels ist. Ich selber denke oft, dass es wirklich tief sitzt.

Aber die FA sagte immer, dass alles in Ordnung ist. Ich habe nächsten Freitag meinen Organschall und bin gespannt, ob alles korrekt ist und sich gut entwickelt hat.

Lieben Gruß

Petra

Hallo,

ich war gestern bei der Geburtsvorbereitung.

Da hat die Hebamme erklärt, dass die Babys meist mit dem Rücken auf der linken Seite im Bauch liegen. Da ist wohl von unseren Organen her mehr Platz.
Deswegen merkt man die Kleinen dann auch eher immer auf der rechten Seite.

Dies kann ich auch ganz gut bestätigen. Ich merke unsere Maus auch meist rechts und seltener links.

Hallo,

ich spüre unser Würmchen auch meist rechts unten.

Die Hebamme hatte am Donnerstag gefühlt und meinte auch das dort wohl die Beine liegen.

Ab und zu spüre ich es aber auch mal links. Da war am Donnerstag laut Hebamme aber der Kopf. Aber noch hat es ja auch viel Platz...

Viele Grüße

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen