Suchen Menü

Wo sind die Oktobermamis?

Hallo liebe Mitkugelinchen,

die Septembermamis stehen ja schon auf der ET liste (danke liebe FloraCaro) und ich wüsste gern mal, wer noch mit mir bis zur 12 Wochen Hürde bibbern muss. Ich werde wohl Schlusslicht sein, da momentan der 31.10 angepeilt ist. Könnte also etwas bibbergesellschaft brauchen.

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo :-)

Bin auch erst ende Oktober so weit.

Weiß bis jetzt nur,dass das Herz schlägt, nächsten Montag muss ich morgens zur Untersuchung, hoffe dem Zwerg gehts gut....

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Da weißt du ja schon mal mehr als ich ;) ich erfahre es erst am Freitag. Wann ist dein ET?

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Offiziellen ET hab ich noch nicht, müsste aber der 29./30.10. sein wenn ich von Empfängnisdatum ausgehe.

 

Hab nur ständig schiss, das irgendwas nicht ok ist. Weiß nicht, ob das beim ersten normal ist. Und hoffe mein Partner kann Montag mit zur Untersuchung, dann wird es für ihn auch realer.

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Guten Morgen!

Mein ET ist der 23.10.

Große Sorgen mache ich mir aber nicht. Letztes Mal hat man das Herzchen schlagen sehen und dass war bei meinen beiden FG nicht so. Daher gehe ich mal davon aus, dass alles gut gehen wird!

Ich drück Dir die Daumen für Freitag!!!

LG, Paula

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo Paula, herzlichen Glückwunsch zu deinem Herbstbaby ;)

Ok dann Drücke ich dir die Daumen dass alles gut bleibt. Hast du einen Wunsch fürs Geschlecht?

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo!

also bei meinen beiden Großen hab ich mir schon eher ein Mädchen gewünscht und dann sind es zwei Jungs geworden.

Jetzt ist mir beides gleich lieb. Ich hab gemerkt wie toll die Kinderzeit mit Jungs ist. So für die Abwechslung wäre ein Mädchen nett, aber Junge genauso.

Und bei Dir?

Liebe Grüße,

Paula

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hi Paula,

mir ist beides lieb. Bin mit nem großen Bruder aufgewachsen und kann mir daher einen Jungen sehr gut vorstellen. Aber auch ein Mädchen wäre super.

 

liebe Grüße 

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hi,

ich bin auch ne Oktobermami. 20.10. ist termin. 

LG Maus

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo Maus,

das freut mich für dich. Ist es dein erster Anlauf? Liebe Grüße

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Ja der erste Anlauf schon aber schon ein langer Traum ;-)

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Ähh ah hier kann man sich in die Bibbergesellschaft mit eintragen.

Hallo LiebesKind,

Mein ET ist am 25.10.2014

Bist nicht das einzige Schlusslicht;-) heute meinte meine FÄ das wir den Termin evtl.etwas korrigieren müssten%) (nach oben also in deine Richtung) wir warten aber noch bis zum Termin nä.Woche.

 

LG Würmchen Nr.1

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo Bibberwürmchen,

du bist hier genau richtig. Schön dass es so viele Oktobermamis gibt und so viele die in der zweiten monatshälfte ET haben.

mal sehen was dein Termin nächste Woche ergibt. Aber sonst ist alles gut?

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Ja, jetzt ist alles wieder gut hab ne Woche gebibbert zwecks Hämatom und SB aber jetzt ist sie zufrieden mit uns beiden.

Eigentlich bin ich 8+3 aber hinten im Gravidogramm bei Sonstiges Steht 7+6 und der Wurm ist 14mm

Wie ist´s bei dir wie groß ist dein Würmchen?Und wie gehts dir so?

LG BIBBERWürmchenNr.1

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo EXbibberwürmchen,

ich bin heute 7+1 und beim letzten mal als ich mein Zwergi gesehen habe war es 3mm groß. Das war vor 2 Wochen, mal sehen wie groß es Freitag ist. Ich bibber also weiter ;)

freu mich dass bei euch alles gut ist

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Na, dann bibber ich mal bis Freitag mit.Bin schon ganz gespannt wie groß dein Würmchen dann ist. Berichte wenn du zurück bist:-[bin Naseweis.

 

LG Würmchen Nr.1

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Huhu. Ich gesell mich dann auch mal dazu. Hab am 29.10.2014 ET und es ist schon Kind Nr. 4. Bin aber trotzdem aufgeregt wie beim ersten und mache mir wieder die gleichen Gedanken ob alles gut ist. Ich warte auf die Zeit nach der 12. Woche und hoffe, dass ich dann wieder etwas entspannter bin ;-)

Ganz liebe Grüße

Manu

Re: Wo sind die Oktobermamis?

Hallo,

hier ist auch noch eine Oktobermami.

Mein ET ist der 25.10.

Es ist mein 2. Kind und die erste SS nach einer FG mit AS.

Da ich vor 2 Wochen das Herz habe schlagen sehen und der Bauch unaufhörlich wächst, gehe ich davon aus, dass alles gut ist. Muss mich noch bis zum 1.4. gedulden, dann habe ich wieder einen Termin. Meine FA ist leider gerade im Urlaub.

Auf eine gemeinsame schöne Bibber- und Kugelzeit.

LG Tanja

Re: Wo sind die Oktobermamis?

ET 10.10. - also kann ich bald auf die Liste! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen