Suchen Menü

Wo habt ihr euch überall angemeldet?

Gibt ja überall Rabattcoupons, Begrüßungsgeschenke, Tipps via Newsletter etc.

Das Angebot ist ja riesig.

Zu Anfang der Schwangerschaft habe ich mich bei den Drogerien Rossmann und DM angemeldet. Eben habe ich mich noch bei Spiele Max, My Toys und Milupa angemeldet.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Wo habt ihr euch überall angemeldet?

Dm und rossmann:) aber milupa ist ein guter tipp! Spielemax haben wir leider nicht mehr hier in der Stadt,der hat zu gemacht...

Vlg

Re: Wo habt ihr euch überall angemeldet?

Hallo,

 

das ist eine gute Frage!! :-)

In dieser schwangerschaft habe ich mich noch nirgendwo angemeldet.

Ín der ersten hatte ich mich bei Rossmann und DM und dann später bei Pampers angemeldet.

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (21 Monate) und Zwergi im Bauch (16+3) :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Wo habt ihr euch überall angemeldet?

Hallo,

bin momentan nur bei Rossmann angemeldet und auch das Geschenk habe ich noch nicht abgeholt%)

Werde mal schauen was hier noch so alles vorgeschlagen wird..

Lg Momo*;-)

Re: Wo habt ihr euch überall angemeldet?

Also was sich wirklich lohnt ist Pampers, über die Gutscheine freuen wir uns auch jetzt mit unserer 15 Monate alten Tochter jedesmal :)

Ansonsten hatte ich mich in der ersten Ss noch bei Hipp, Bebevita, Alete, etc. angemeldet, da gabs dann jeweils Probegläschen und von Hipp auch eine Kleinigkeit zum ersten Geburtstag.

Newsletter gibt es ja Unmengen, ich persönlich finde den von "Rund ums Baby" immer ganz interessant.

LG
Ela (mit Anina (15 Monate) und Krümel (Ssw 20))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen