Suchen Menü

Wisst ihr schon wie ihr euer Baby der Welt vorstellt?

Hallo ihr lieben (Christbaum) Kugeln,

 

 

seid ihr auch schon ordentlich rund und ha

bt die ersten Wehwehchen wie Rūckenschmerzen und unruhige Nächte? 

 

Während meiner schlaflosen Nächte überlege ich schon, wie wir unseren Freunden und Bekannten nach der Geburt die frohe Botschaft verkünden.  Wir werden es wohl wie bei Maja "damals" per SMS machen und nun suche ich nach dem passenden Text und speichere schon paar Varianten:-[

 

 

wie werdet ihr eure Zwerge ankūndigen? Ruft ihr alle an, per Post, per Mail?

 

 

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue jahr:JOKINGLY:

 

 

Romy

Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr schon wie ihr euer Baby der Welt vorstellt?

Hallo Romy,

ui du machst dir aber Gedanken ;) ...

slso erstmal jaaaa rund bin ich auf alle Fälle trotz fehlender Zunahme ( weiterhin - 7 Kilo) ... Ich glaube derzeit 128 cm bauchumfang ;))) ... Wehwehchen? Wenn man von den letzten HorrorWochen absieht, hab ich eigentlich noch keine, gelegentliches Sodbrennen und klar ziept es mal im Rücken wenn man lange steht....

wie werden wir die Landung unserer Maus verkünden? Die wichtigsten Leute sind dabei, die Familie wird angerufen und der Rest per SMS/ Facebook/whats App denke ich. Bei lenya haben wir es auch so gemacht ;) ....

einen extra Spruch haben wir nicht, ich denke das machen wir recht spontan ... Wichtig sind ja eh die Daten ;) ... nur der Halbbruder wird es per Post erfahren, der weiß von alledem noch überhaupt nix ;))))) 

liebe grüsse

aileen

Re: Wisst ihr schon wie ihr euer Baby der Welt vorstellt?

Die enge Familie und Freunde werden angerufen oder bekommen eine SMS und der Rest erfährt es per Facebook :-)

 

einen besonderen Text wird es nicht geben. Höchstens für die Geburtsanzeige in der Zeitung ;-)

Auf jeden Fall muss ich dran denken, meiner Freundin KEINE MMS zu schicken!

Nach der Geburt unseres Großen haben wir nämlich genau das getan. Blöderweise kann ihr Handy aber keine MMS empfangen (Ist wohl noch ein älteres Modell. :-P), und es kam deswegen auch nix bei ihr an.

Nachdem sie aber wusste, dass wir schon am frühen Abend nach Blasensprung ins KH aufgebrochen waren (hatte sie von unterwegs aus noch kurz angerufen), ist sie die ganze Zeit auf Kohlen gesessen und hat die ganze Nacht und den folgenden Tag vergeblich auf Nachricht von mir gewartet. Und ICH hab mich gewundert, dass keine Reaktion von ihr kam...

Wir werden wohl auch die engsten Vertrauten telefonisch benachrichtigen - und die anderen dann per SMS, Email oder über's Internet. Wobei ich total auf schöne Sprüche stehe. Also wird sicher einer dabei sein. ;-)

LG

Sandra

Re: Auf jeden Fall muss ich dran denken, meiner Freundin KEINE MMS zu schicken!

Liebe Sandra,

mein Handy kann MMS empfangen... Du weißt bescheid :-P

LG Tanja

Re: Auf jeden Fall muss ich dran denken, meiner Freundin KEINE MMS zu schicken!

Ist gebongt!!! ;-)

Eine Freundin mit vorsinntfluchtlichem Modell reicht ja auch. :-P  8-)

 

LG

Sandra

Re: Wisst ihr schon wie ihr euer Baby der Welt vorstellt?

Hallo liebe Romy,

darüber habe ich noch so üüüüüüüberhaupt gar nicht nachgedacht. :-D Ich versuche alles nach einander abzuarbeiten. Und wenn unser Zwerg dann endlich da ist, dann mache ich mir darüber erstmals Gedanken, wie wir das allen anderen verkünden. ;-)

Die Eltern werden natürlich angerufen, aber der Rest der Familie und die Freunde.... da hab ich noch keine Ahnung.

Und ja, die Kugel wird immer größer und ich merke, wie ich langsam aber sicher ins Hohlkreuz falle. %) Da bleiben die Rückenschmerzen nicht aus. Meinem Freund ist am Wochenende sogar meine Kurzatmigkeit aufgefallen. :-/ Pah!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten- auch Dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr! :DRINK:

LG Nathalie

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen