Suchen Menü

Wird definitiv kein Dezember Baby

So nun ist es amtlich auch meine letzte Maus wird ab der 37 Woche eingeleitet,da sie jetzt bei 27+5 ssw schon stolze 1200gr auf die Wage bringt. Ihr Bruder wurde

in der gleichen Woche auf 1430 gr geschätzt und hatte bei der Geburt nach Einleitung in der 37 ssw ein Gewicht von 4320gr, 58cm und Ku von 38cm. 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

hui, proper! hast du schwangerschaftsdiabetis oder wieso sind deine kinder so schwer und müssen früher eingeleitet werden?

wie waren denn deine werte beim nüchterntest, nach einer bzw. nach zwei stunden? du hast doch sicher den blutzuckertest gemacht?

wann hättest du denn normalerweise eet und hast du schon das datum für die einleitung?

schon wahnsinn, bald ist es soweit! bin knapp 3 wochen nach dir dran: eet am 29.12. einerseits kann ich es manchmal kaum erwarten und dann wieder habe ich es gar nicht eilig... aber das geht uns vermutlich allen so?!

wünsch dir alles gute!

Re: hui, proper! hast du schwangerschaftsdiabetis oder wieso sind deine kinder so schwer und müssen früher eingeleitet werden?

Eingeleitet wird ab Mitte November,genaue Datum bekomme ich von der Klinik am 1.10. eigentlicher ET ist der 11.12. Aber so große und schwere Kinder liegen bei uns in der Familie. :-). Liebe Grüße Desiree

Kein Schwangerschaftsdiabetis :-)

Mein FA hat nur den kleinen Zucker Test gemacht mit einmal Lösung trinken und blutabnahme. Weil in der letzten trotz des großen Kindes beide völlig unauffällig waren. Deshalb hätte er jetzt nur bei Auffälligkeiten den großen auch noch gemacht. Liegt einfach in der Familie. Und da ich definitiv keinen KS haben möchte wird halt dann eingeleitet. Liebe Grüße Desiree

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen