Wir haben zwar erst nächsten Freitag Termin aber wir warten trotzdem schon seid tagen dass der kleine sich auf den Weg macht. Meine zwei Großen fragen auch schon fast jeden Tag wann das baby endlich kommt und dass sie endlich wissen wollen wie er aussieht.
Gestern war ich bei der FÄ, CTG war in ordnung. Es war dieses mal nur sehr schwierig die Herztöne ein zu fangen. Irgendwie wollte er nicht. Aber es ging dann doch gerade so. Ich musste das teil dann selbst halten und immer mal kippen. Wehen waren "leider" keine drauf. Ich soll halt nächsten freitag wieder hin kommen, es sei denn er überlegt es sich bis dahin.
Ich hab heute mal wieder Ingwer gekauft und vorhin gleich einen tee gekocht mit Ingwer, Nelken und Zimt Habe diese Woche gelesen dass die drei sachen Wehenfördernt sind, mal sehen obs hilft. 1-2 mal täglich trinke ich Himbeerblättertee zum "weich machen".
Ich will nämlich ungern über den termin gehen. Klar am ende kann ichs nicht ändern aber es wäre nicht so toll.
Mein großer kam 10 tage früher und die kleene war KS. Aber diese SS ist eh anders als die anderen beiden. Und die 3. Geburt soll ja nach statistiken auch länger dauern, na mal sehen.
Helft ihr selbst eigentlich auch etwas nach?
allen noch eine schöne kugelzeit bzw eine schöne kennenlernzeit für alle schon mamas.