Suchen Menü

Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

Hallo ihr lieben,

heut war es bei mir auch mal wieder so weit.

Soweit alles prima .... braves Mäuschen hat sich wieder in Schädellage gedreht ! ... Sie ist jetzt gute 42 cm lang, ca. 1820 Gramm leicht und hat bummelig einen Kopfumfang von 30 cm .... sie ist SEHRRRRRRR Aktiv .... tagsüber sind wenige zeiten wirklich ruhig mit ihr ;o)) meine gute Freundin war mit dabei und total fasziniert .... ich auch ... diesmal war der Schall soooooo toll .... man konnte richtig ihr gesicht erkennen, wenn sie geblinzelt hat... die zunge rausgestreckt hat etc .... sooooo süß ... CTG war mal wieder grausam ... nicht 2cm durchgehende Linie beim Herzon ... sie hat einfach keinen Bock drauf ..... keine Wehen .. das ist ja die hauptsache 

Nun habe ich tatsächlich auch ein wenig zugenommen ... es ist nur noch 1 Kilo minus bis zum Startgewicht LEIDER ... dachte ich komme weiterhin so gut dabei weg ;o)

Alles andere war ok, der Streptokokken-Abstrich wurde gemacht und nochmal erörtert, dass ich für meine Klinik keinen Hepatitis C Test benötige ;o)

Solange mein Mann noch auf Sylt weilt bin ich hier ziemlich am werkeln ... ein paar Möbel auseinander bauen, diverse Umzugskisten packen ( mittlweile stehen und liegen nur noch sachen die wir die nächsten 4 Wochen noch benötigen.)... ich habe bei kleinanzeigen ein super Schnäppchen aufgetan " Original Baby Bay mit Matratze und Nestchen für 65 Euro bei uns in der näheren Umgebung.... und sie würde noch bis April warten ... GENIAL ... muss es nur noch meinem Mann beichten ;o)))....

So nu gehts dann weiter ... hoffentlich können wir bald ins haus rein ....damit beide mäuse noch vor der Geburt ein tolles Kinderzimmer bekommen ;o))

LG Aileen

Bisherige Antworten

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

Na wenn das keine tollen Nachrichten sind!

Die kleine Maus entwickelt sich ja prima! Und dass sie das CTG nicht mag- wenn wundert's? ;-)

 

Wir sind morgen Mittag wieder bei der VU. Mal sehen, wie der kleine Mann sich präsentiert.

 

LG Nathalie

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

da bin ich mal gespannt auf wie viel unsere Maus morgen geschätzt wird. Ist ja interessant da wir den gleichen ET haben :-)

 

Oh oh so einen Umzug würde ich jetzt nicht mehr packen. Alle Achtung! Mir ist es schon bissel zu viel dass wir hier gerade einiges verändern müssen durch neue Möbel %)

 

Und deine Gewichtszunahme ist doch super. Geht bestimmt jetzt alles aufs Konto der Kleinen wenn du zunimmst! Die legen doch jetzt ordentlich Speck an ;-) Ich bin schon bei +16,1 kg! :-[

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

na da bin ich auch auf die Maße deiner kleinen Maus gespannt .... eine kiga-mutti hier ist fast gleich weit mit mir ( ET 09.04.) ... und er hatte vor 2 Wochen bereits 2400gramm ... ( da hatte meine süße 1600gramm) ... ... finde es wahnsinn ... Sie sieht aber auch aus, als wenn sie gleich platzt ;o) ...

Naja bei uns nützt es einfach nix ... wenn wir in unser Traumhaus wollen, dann heißt es nun ärmel hochkrempeln ...hoffe nur einfach dass die kleene mitspielt ;o) ....

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

Ui toll das deine Maus so fit ist :-) und Frech hehe.

Hoffe das alles gut geht und ihr schön noch Ruhig in euer Haus könnt um in ruhe Einzurichten:-). Das Babybay ist toll guter Preis

 

LG

Luigia

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

Hört sich doch toll an. Wir haben auch ein Babybay. Heute kam die Verlängerung weil unser Bett so breit ist. Sieht gut aus. So langsam ist alles fertig. Ihr habt ja noch den Umzug vor Euch. Drück Euch die daumen, dass alles gut läuft.

LG Anja

Re: Wir waren heut auch zur VU bei 33+1

Hallo Aileen,

schön zu lesen das alles in Ordnung ist und eure Maus sich so vorbildlich gezeigt hat beim Ultraschall ! Was die Aktivität und die Maße angeht ähnelt es sehr meiner Bauchmaus ;-)

Da hast du aber wirklich ein Schnäppchen geschlagen mit dem babybay :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell in euer Haus rein könnt und der Umzug stressfrei verläuft :-)

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen