Hallo ihr lieben,
heut war es bei mir auch mal wieder so weit.
Soweit alles prima .... braves Mäuschen hat sich wieder in Schädellage gedreht ! ... Sie ist jetzt gute 42 cm lang, ca. 1820 Gramm leicht und hat bummelig einen Kopfumfang von 30 cm .... sie ist SEHRRRRRRR Aktiv .... tagsüber sind wenige zeiten wirklich ruhig mit ihr ;o)) meine gute Freundin war mit dabei und total fasziniert .... ich auch ... diesmal war der Schall soooooo toll .... man konnte richtig ihr gesicht erkennen, wenn sie geblinzelt hat... die zunge rausgestreckt hat etc .... sooooo süß ... CTG war mal wieder grausam ... nicht 2cm durchgehende Linie beim Herzon ... sie hat einfach keinen Bock drauf ..... keine Wehen .. das ist ja die hauptsache
Nun habe ich tatsächlich auch ein wenig zugenommen ... es ist nur noch 1 Kilo minus bis zum Startgewicht LEIDER ... dachte ich komme weiterhin so gut dabei weg ;o)
Alles andere war ok, der Streptokokken-Abstrich wurde gemacht und nochmal erörtert, dass ich für meine Klinik keinen Hepatitis C Test benötige ;o)
Solange mein Mann noch auf Sylt weilt bin ich hier ziemlich am werkeln ... ein paar Möbel auseinander bauen, diverse Umzugskisten packen ( mittlweile stehen und liegen nur noch sachen die wir die nächsten 4 Wochen noch benötigen.)... ich habe bei kleinanzeigen ein super Schnäppchen aufgetan " Original Baby Bay mit Matratze und Nestchen für 65 Euro bei uns in der näheren Umgebung.... und sie würde noch bis April warten ... GENIAL ... muss es nur noch meinem Mann beichten ;o)))....
So nu gehts dann weiter ... hoffentlich können wir bald ins haus rein ....damit beide mäuse noch vor der Geburt ein tolles Kinderzimmer bekommen ;o))
LG Aileen