Da es minimal schlimmer geworden ist mit dem Husten von Aryan sind wir heute doch mal zum Arzt um abhorchen zu lassen. Jetzt hat er seine erste Bronchitis und muss inhalieren. Und in seiner Krankenakte ist jetzt der Stempel Neurodermitis, das wird extra so gekennzeichnet, damit man genau drauf achten kann. Beim abhorchen hat sie ja seine trockene Haut am Oberkörper gesehen und im Gesicht sieht man es ja auch. Im Gesicht kann ich Schwarzteeumschläge machen und danach eincremen, sie hat mir extra was mitgegeben, die Creme die ich bisher hatte, hat ja nicht wirklich Feuchtigkeit gegeben. Und wegen der Neurodermitis ist man mehr Brochitisgefährdet...tja wie ich als Kind.
Ich bin jetzt aber nicht schockiert, weil ich immer damit gerechnet habe, weil mich Neurodermitis selbst schon ein Leben lang begleitet. Wir kriegen das alles in den Griff, da bin ich positiv von überzeugt.
Nächste Woche haben wir ja Termin zur U4, da hört sie ihn nochmal ab und guckt sich nochmal das Hautbild an, obs besser geworden ist von der Basispflege.
Liebe Grüße Naina