Suchen Menü

Wir verabschieden uns...

Ihr Lieben,

ich möchte mich verabschieden und Euch und euren Kleinen alles Gute für die kommenden Wochen und Monate wünschen.

Unsere Kleine hat es leider nicht geschafft - das Herz hat irgendwann in den letzten paar Tagen aufgehört zu schlagen. Wir warten jetzt auf einen Rückruf aus der Klinik, wann wir zur Einleitung kommen können. Hoffentlich morgen oder übermorgen. Seit gestern Abend habe ich schon wehenähnliche Rückenschmerzen und hatte mir schon sowas gedacht.

Ganz liebe Grüße,

Bounty

Bisherige Antworten

Re: Wir verabschieden uns...

Oh Nein das tut mir echt Leid für euch. Hoffe ihr schafft das. LG Anne

...

liebe Bounty,

es tut mir so Leid für Euch.

Ich hoffe, dass ihr den Verlust und den Schmerz verkraften werdet. Und in naher Zukunft ein gesundes Baby in den Armen haltet, sofern ihr euch diesen Wunsch noch erfüllen wollt.

Mein herzliches Beileid...

Ganz ganz liebe Grüße:SORRY:

Rainbow

 

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty,

ich bin echt total traurig diese Zeilen zu lesen:,(:,(

Du warst stark bis zu letzten Minute...ich habe mit dir gehofft und gebangt und euch ein gutes Ende gewünscht...

Auch die Kleine hat gekämpft...leider hat sie es nicht geschafft bei euch zu sein bzw zu bleiben...aber sie wird immer in euren Herzen bleiben...

Für den letzten Schritt wünsche ich euch nochmal viel viel Kraft:SORRY::SORRY:

Bitte melde dich, wenn du dich soweit fühlst...

 

Anna

 

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty,

ich fühle mit dir und wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch. Ihr wart so stark und steht das bestimmt zusammen durch. 

Mit traurigen Grüßen

Sabine

Re: Wir verabschieden uns...

Schade... Ich wünsch Dir und Euch viel Kraft für die nächsten Tage! Geniess die letzten Stunden mit deiner kleinen! Bin in gedanken bei dir! herzlichste grüsse

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Esther!

Auch wenn dieser Ausgang der Schwangerschaft leider absehbar war, musste ich beim Lesen Deines Beitrages mit den Tränen kämpfen. :SORRY:

Es ist so grausam, dass Du nun schon zum 2. Mal diesen Alptraum durchstehen musst.

Wenigstens wurde Dein "Wunsch" noch erfüllt, dass es nicht gerade über die Weihnachtstage passiert ist.

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsch Dir viel Kraft, um den schweren Weg, der noch vor Dir liegt, gut durchzustehen. Hoffe sehr für Dich, dass jetzt wenigstens die Geburt nicht so schwer wird. Vielleicht hilft Dir der Gedanken daran, dass die Seele Eurer Kleinen bei Dir ist und Dir beistehen kann. Ich hab unsere Tochter damals vor gut einem Jahr gebeten, es mir körperlich leicht zu machen, wenn der seelische Schmerz schon so riesig ist - und es hat geklappt...

Verabschiede Dich in Ruhe von Eurer Tochter und trauere um sie, so lange Du brauchst. Aber dann nimm auch Euren kleinen Sohn ganz fest in den Arm und sei froh und dankbar, dass Ihr ihn bereits habt und dass er gesund ist. Bestimmt kann er Euch ein Stück weit über Eure Trauer hinweg trösten.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie alles, alles Gute.

Liebe, mitfühlende Grüße

Sandra

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty!

Es tut mir so leid für euch, hatte gehofft das eure Maus es schafft. 

Ich finde es wahnsinnig stark und wunderschön dass ihr sie habt selbst entscheiden lassen. 

Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch begleiten!

Drück dich!

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty, es stimmt mich so unendlich traurig, dass ihr das neue Jahr so begehend müsst. Daher kann ich euch nur noch alles erdenklich Gute wunschen und das die Einleitung niht erst noch zur Qualerei ausartet. 

 

Ihr seit einen mutigen weg gegangen und wenn du doch nochmal jemanden zum ausheulen brauchdann komm ruhig her und weine und trauere so lange und viel du es brauchst.

Es tut mir so leid fur euch und ich shlies euch in meine Gedanken mit ein.

Traurige Grüsse:SORRY:

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty,

alle Worte können nicht ausdrücken wie sehr es mir leid tut, das ihr das nun ein 2. Mal durchstehen müsst. Du hast in den letzten Wochen schon so viel Kraft und Mut bewiesen und ich wünsche dir und deiner Familie für die bevorstehnende Zeit viel Kraft.

Heute vor genau einem Jahr haben wir erfahren, das das Herz unseres Krümmel nicht mehr schlägt und nur kurze Zeit später kam seine Seele zurück und wir durften dann ein gesundes Kind in den Armen halten.

Egal was man nun sagt, es tröstet euch nicht über die Trauer hinweg, deswegen bin ich einfach in Gedanken bei euch.

Traurige Grüße

Nadja

 

Re: Wir verabschieden uns...

Mir fehlen die Worte... tut mir sehr leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit; hatte so mit Dir mitgehofft. Alles Gute für Euch! Lg Tanja

Liebe Bounty

Auch wenn es abzusehen war und sicher dass beste fuer deine Kleine ist bin ich unendlich traurig mit dir, dass du sie gehen lassen musstest.

Ich hoffe, du ueberstehst die Geburt gut und kannst in einer harmonischen Atmosphaere von ihr Abschied nehmen.

Alles Liebe,

Star

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe bounty,

Mir fehlen die Worte. :'( Es tut mir so leid.
Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit.

Sofia :'(

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe bounty,

ich bin zwar nicht in diesem Forum - habe deine Gesichte aber intensiv verfolgt und mitgefiebert...

es tut mir sehr leid zu lesen, dass dein Baby es nicht geschafft hat :( 

noch ein kleiner wunderbarer Stern am Himmel ...

ich wunsche dir und deiner Familie viel kraft und falls ihr es nochmal versucht alles Glück dieseR Welt !!!! 

Lg

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty,

ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und von Herzen alles gute für die Zukunft. Dein Sternchen kommt bestimmt wieder zu dir zurück!!!  Gib nicht auf!!!

LG Sabine

Re: Wir verabschieden uns...

hallo bounty,

ich wünsche euch einen guten und würdigen abschied voneiander.

halt die ohren steif, ich denk an dich

gglg jack

Re: Wir verabschieden uns...

Hallo Bounty, 

es tut mir sehr leid für euch! Fühle dich gedrückt! 

ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und viel Kraft! 

Lg, Pauli

Re: Wir verabschieden uns...

Hallo liebe Bounty ,

 

natürlich tut es mir so wahnsinnig leid das man dafür gar keine Worte hat ABER dennoch hat die Kleine es nun entschieden und so schwer wie die nächsten Tage und Wochen werden es wird auch wieder aufwärts gehen in Zukunft .Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft .

LG Doreen

Wir haben es geschafft.

Unsere Lola ist heut nacht um kurz nach 5 nach einer anstrengenden und schmerzhaften Geburt auf die Welt gekommen.

Leider war die Geburt nicht ganz so einfach, wie ich sie von Ronja in Erinenrung hatte.

Jetzt haben wir es aber geschafft. Wir haben uns von der Kleinen verabschiedet und warten jetzt auf die Entlassung.

Ich freue mich darauf unseren Großen heut abend in die Arme schließen zu können.

Lieben Dank für eure guten Wünsche und die Gedanken an uns.

Bounty

Re: Wir haben es geschafft.

:SORRY:  ich hab dir zwar bisher noch nicht geschrieben, aber hab es mitverfolgt!

es schmerzte allein schon beim lesen. selbst wenn ich euch nicht kenne. ich weiß nicht, wei ich damit umgehen könnte.:HELP:

DOCH DU HAST SOO VIEL KRAFT AUSGESTRAHLT, DASS ICH HOFFE IHR VERARBEITET ES WEITER SO GUT !!!

alles gute wünsche ich euch!

 

liebe grüße, stephie

Re: Wir haben es geschafft.

liebe bounty,

ein schöner name für ein besonderes kind

ich denke fest an euch und werde mir erlauben immer mal wieder nach dir zu schauen.

fühl dich gedrückt

lg jack

 

ps du hast alles richtig gemacht

Re: Wir haben es geschafft.

Liebe Bounty

Bitte verzeih, wir in den letzten zwei Wochen nicht mehr im Forum!

Oje, mir kamen ja gleich die Tränen...:,(es tut mir soo leid für euch! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, um doch noch positiv in die Zukunft blicken zu können! Ich glaube die meisten von uns können gar nicht richtig nachfühlen, wie das ist.. und doch erahnen wir wie schrecklich dieses Gefühl sein muss!

Ich kenne euch ja nicht, ich "kenne" dich aus dem Forum, trotzdem wünsche ich einer besonderen Familie alles alles Liebe und Gute auf eurem steinigen und hoffentlich bald wieder farbigem gemeinsamen Weg!

Ihr habt euch, bitte niemals vergessen!!!:-*

Alles Liebe und Gute wünscht euch von ganzem Herzen

Dominique

Re: Wir haben es geschafft.

Da habt ihr euch wieder einen wunderschönen Namen ausgesucht.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles liebe.
Jule

Re: Wir haben es geschafft.

Oh mensch Bounty! Ich drück dich virtuell! Hier brennt heute eine Kerze für eure Lola. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft zum Trauern und Verarbeiten.

 

LG Frollein

Re: Wir haben es geschafft.

Hey,

bisher habe ich deine schlimme Geschichte still mitgelesen... Auch wenn es keine Worte für diesen Verlust gibt, möchte ich doch sagen, dass ich es bewundernswert finde und dir und deiner Familie weiterhin diese Stärke wünsche damit klar zu kommen.

Alles Gute!

LG Irene

Re: Wir verabschieden uns...

Liebe Bounty,

ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und hoffe das ihr in nächster Zukunft noch einmal Glück verspühren könnt.

Liebe Grüße und alles Gute

Mehlfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen