Suchen Menü

Wir sind wieder da!

 

Ein adventliches Hallo werfe ich mal in die Runde und melde mich zurück :-)

Wir waren ja eine Woche in der einstmaligen "Heimat" (für meinen Mann ist es das auch, ich hab ja "nur" 5 Jahre dort gelebt).

Mit dem Zug sind wir nach FFM gefahren, mein Mann hat uns mit Auto und Hänger abgeholt, dann sind wir nochmal 3h gefahren (die 4h Zugfahrt war deutlich entspannter, hatten ein eigenes Abteil und sehr viel Spaß, die Kinder und ich :-P)

Dann haben wir die Geb.feier meines Schwieva, wegen der wir den ganzen Zirkus ja eigentlich gemacht haben, gut rum gebracht (alle Kinder waren bis 1Uhr topfit, um 3 waren wir im Bett =-O) und anschließend habe ich mit den Kindern Tag für Tag ein paar Leute, Freunde und Bekannte abgeklappert und hallo gesagt. Oft bekamen wir tolles Essen, konnten uns überall durchfuttern :-D und es war so schön, alle wieder zu sehen.

Geschlafen haben wir bei meiner besten Freundin und es war echt ein TRaum. Sie haben es uns so gemütlich gemacht, die Kinder haben gespielt (so wir denn mal da waren), haben zusammen gekocht und gegessen - es war wirklich wunderschön!

gestern mussten wir dann wieder heimfahren und sind tatsächlich 11h gefahren. Die Kinder waren super brav, haben gegessen und gespielt, Kindermusik hoch und runter gehört aber irgendwann ging natürlich auch ihnen die Geduld aus.

Es war ganz schön anstrengend, auch die ganze Woche zu managen, da ich ja gucken musste, alle in einer Woche unterzubringen.

Aber es hat sich gelohnt und wir wissen nun wieder ganz deutlich, dass wir froh sind, dort weg gezogen zu sein. Jeden Tag sind wir froh, diesen Schritt gemacht zu haben (wir sind 700km weit weg gezogen).

Meine Übelkeit war die ganze Woche über besser, hier zu Hause ist es wieder schlimmer, keine Ahnung, woran das liegt. sonst geht es mir gut und ich denke und hoffe, dem Krümelchen auch.

 

LG und einen schönen Rest-Sonntag,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen