Suchen Menü

Wir sind nun 4 Monate

Wie doch die Zeit vergeht, nun sind meine Zwei schon 4 Monate jung. Sie haben unser Leben auf den Kopf gestellt, aber wir lieben sie über alles:GIRL 176:. Sie entwickeln sich so schnell, jeden Tag entdecken sie etwas neues, sie lachen, prabbeln, greifen und freuen sich wenn man ins Bettchen schaut oder ins Laufställchen.Nun schlafen sie schon länger und sind am Tage dafür aktiver, es ist richtig schön. In 2 Monaten möchte ich mit Breichen anfangen, bin schon gepannt wie das sein wird. Dann dauert es auch nicht mehr lange und jeder bekommt sein eigenes Bett, aber noch schlafen sie in einem. Ich weiß noch genau wie die erste Nacht zu Hause war und es ist als wenn es erst letzte Woche war. Es ist einfach eine aufregende Zeit. Ich genieße es richtig und freue mich über jedes Lächeln[:-}. Ich hoffe ihr genießt auch die Zeit und wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit euren Kleinen.

Viele Grüße,

Mehlfee/Katja

Bisherige Antworten

Re: Wir sind nun 4 Monate

Euer doppeltes Glück freut mich richtig. Vor allem weil die beiden sicher einige Gemeinsamkeiten haben, aber auch jeder seinen eigenen Charakter. Wollte dich schon länger mal fragen ob sich die zwei ein Bett teilen, kuscheln sie sich aneinander oder liegen eher auseinander? Wird da nicht der zweite geweckt wenn der erste schreit?

Wir genießen die Zeit hier auch sehr. Der Papa schafft es leider selten eher das arbeiten aufzuhören, ist aber meist um vier zu Hause. Der Tag kann aber ganz schön lang sein, nur allein mit Lara, teilweise fällt mir die Decke auf den Kopf. Hab leider keine direkte Freundin mit Kind. Sie schläft immer noch sehr viel und wenn sie wach ist schaut sie aufmerksam und beschäftigt sich auch eine Zeit lang alleine, da muss ich nicht gleich rennen. Wenn das Wetter schön ist gehen wir viel spazieren. Wenn sie lächelt ist es das schönste überhaupt, da geht für mich die Sonne auf ♡!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen