Suchen Menü

Wir können uns auch outen

Hallöchen, gestern hatten wir mal wieder einen Teermin bei der FA und haben das Organscring machen lassen. Dabei hat sie dann auch gesehen welches Geschlecht das rechte Kind hat, das linke hat sie schon vor 3 Wochen erkannt. Wir bekommen ein Pärchen:GIRL 176:

Wir freuen uns riesig dass es so geklappt hat und beide gesund sind. Morgen haben wir die 20. Woche geschafft und somit Halbzeit. Die Zwei wiegen 372g und 385g und sind ca.20 cm groß. Die Kindsbewegungen werden auch immer deutlicher und das Mädchen ist glaube ich verschmust. So nächste Woche fahren wir 2 Wochen in den Urlaub :-)

 

Mehlfee

Bisherige Antworten

Re: Wir können uns auch outen

:GIRL 200: zum Outing! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!! :-)

GLG Isabell

Re: Wir können uns auch outen

Huhu Mehlfee,

das ist ja toll...ein Pärchen:IN LOVE::IN LOVE:...schön und dass alles in Ordnung ist, ist natürlich noch viel toller...

Herzlichen Glückwunsch also auch von mir;-)

 

Wo gehts denn hin?

 

Ich habe heute 15 Uhr auch Termin zur Feindiagnostik...ich hoffe da gibts wieder schöne Bilder:IN LOVE:

 

LG Anna

 

Re: Wir können uns auch outen

Wir fahren erst Freunde bei Kölln besuchen und am Mi geht es dann auf die wunderschöne Insel Föhr. Ich hoffe das Wetter wird da oben etwas besser, zumindest trockener. Danach fahren wir noch zu meinen Eltern nach Potsdam und dann geht es zurück in den Schwarzwald nach Hause.

 

Mehlfee

das is echt toll ein Pärchen ;)

Re: Wir können uns auch outen

:GIRL 200: zum Outing, finde ich ja toll, dass ihr ein Pärchen bekommt!!!!!!!!!!

 

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen