Etwas früher als erwartet hatte ich heut früh einen blasensprung mit andchließendem ks bEi 36+1
jonas 2.760g 49 cm
lara 3.040g 49 cm
später mehr
das geht ja schlag auf Schlag heute!
alles Gute euch!
Gratuliere. Viel Spaß mit deinen Schätzen.
Ui herzlichen Glückwunsch!! Wie süß sie aussehen *hachz Ist denn alles ok?
LG Frollein
Oh wie schööööön, freu mich riesig für euch und sie haben wirklich ein super Gewicht, wow. , die zwei sind ja sowas von süß.
Kuschelt schön und erhol dich gut vom KS.
Glg und einen festen Drücker
Ein doppeltes , total süß die beiden.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Genießt die Kuschelzeit.
LG Kathrin
zu den beiden süßen.
Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut.
Zu den zwei süßen Mäusen und eine tolle kuschelzeit
Alles Gute und
Die gewichtsschätzung ein Tag davor war 2,7 und 3,4 kg. Ab 500g Unterschied wird von einer spontangeburt abgeraten. Zudem lag die dicke als 2. in Bel und keiner wußte wie sie unter der Geburt des 1. reagiert. Daher habe ich mich zwangsläufig für die sicherere Variante entschieden.
lg anni
Zu Deinem Pärchen! Und schon so eine Haarpracht!
Es freut mich für Euch, dass es dann doch schneller gegangen ist als erwartet. Zwei Babies mit. der Größe, da kannst Du stolz auf Dich sein.
ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungezeit und alles Gute!
grüße
Kacee
So süß die beiden und echt proper!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Liebe Grüße
Claudia
Och wie süß!
Oh sind die beiden süß. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit.
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!
UND: seeeeehr niedliches Foto
Lass es dir gut gehen und viel Spass beim kuscheln!!!
Wow,
ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtexemplaren!
Da wünsche ich Euch eine möglichst entspannte Kennenlernzeit...plötzlich zu fünft! ;o)
Liebe Grüße,
Paula
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen