Suchen Menü

Wir haben ausgekugelt!

Hallo ihr Lieben,

da ich schon seit paar Wochen Probleme mit meinem Blutdruck hatte und es mir abends am 1.1. ziemlich mies ging, sind mein Mann und ich dann ins Kh gefahren. Die nahmen mich stationär auf und wollten erstmal nur auf Gestose und HELLP testen. Dachte eigentlich ich kann am 3.1. wieder gehen. Tja... Die kamen dann an und wollten plötzlich einleiten. War erstmal geschockt, hab aber eingewilligt. Um es kurz zu fassen:

Nach 6 Tagen erfolglosen einleites, erblickte Niklas Leander am 9.1. um 13:49 Uhr mit 3270 gr, 50 cm und 35 KU per Sectio das Licht der Welt! :IN LOVE:

 

Wir sind unheimlich glücklich, dass er gesund und munter ist.Das stillen klappt dieses Mal auch! Bis auf ein starkes brennendes Gefühl an der re. unteren Bauchhälfte gehts mir nach nun 6 Tagen ganz gut. Das zwingt mich nur leider immer wieder zum sitzen/liegen.

Wünsche allen Neumamis und noch Kugelnden alles Gute!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wir haben ausgekugelt!

Der kleine Mann ist ja auch ein süßer :IN LOVE:. Bin da nicht die einzige die ihn klauen würde:-*. Habt ihr wieder sehr hinbekommen. Nur schade, dass dein Wunsch nach einer spontanen Geburt nicht geklappt hat.

 

LG

Dani

Re: Wir haben ausgekugelt!

:GIRL 200: zum Sohnemann. Erhol dich von dem Stress. Mann, 6 Tage einlneiten ist echt der Hammer...

Re: Wir haben ausgekugelt!

:GIRL 200:und eine wunderschöne zeit mit dem neuen erdenbürger :IN LOVE:

auf dass das stillen auch weiterhin so schön klappt.

 

lg, jule

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnemanns

und :GIRL 200:!!!!!

ich drücke dir die Daumen, dass deine körperlichen Wunden schnell heilen werden! Genießt diese erste magische Zeit;-)

Liebe Grüße Janin

Re: Wir haben ausgekugelt!

Endlich geschafft, erholt Euch beide gut von den Strapazen! :KISSED:

Alles Liebe für Euch und dem kleinen Niklas einen guten Start! 

LG, Tina

Alles alles Liebe Euch und einen ganz herzlichen Glückwunsch und guten Start!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! Lg Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen