Hallo mamis!
Ich kanns noch gar nicht glauben, irgendwie fühlt sich das so unrealistisch an. Vor etwa einer Woche habe ich hier noch munter ins Forum geschrieben und meine Kurve bewerten lassen. Schon vor dem Tag der eigentlichen Menstruation war meine Temperatur ungewöhnlich hoch. Das hielt dann auch die darauffolgenden Tage an. Ich machte dann so Schwangerschaftstest aus dem Internet. Diese schlugen gar nicht, bzw. vielleicht hauchzart an. Daher war ich verunsichert.
Mein Mann ging dann auf Dienstreise(er war bei den letzten SST immer dabei) und ich wollte aus Neugier einen anderen SST ausprobieren. Dieser schlug dann schon nach einer Minute an. Ich sendete ihm das Foto meines Test per MMS. Er war platt..
Am selben Tag durfte ich bei meinem Frauenarzt vorbeikommen. Mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Hab nun also mein erstes Bild und den Mutterpass.
Bin nun in der 5. Schwangerschaftswoche.
Ich hoffe nun, dass alles gut geht. Mein nächtster termin ist erst wieder Anfang Februar, bis dahin bin ich bestimmt ein nervliches Frack, vor Sorge dass es dem Fruchtzwerg auch wirklich gut geht!
LG Möhre