Suchen Menü

Wir gehören nun auch dazu:-)

Hallo mamis;-)!

Ich kanns noch gar nicht glauben, irgendwie fühlt sich das so unrealistisch an. Vor etwa einer Woche habe ich hier noch munter ins Forum geschrieben und meine Kurve bewerten lassen. Schon vor dem Tag der eigentlichen Menstruation war meine Temperatur ungewöhnlich hoch. Das hielt dann auch die darauffolgenden Tage an. Ich machte dann so Schwangerschaftstest aus dem Internet. Diese schlugen gar nicht, bzw. vielleicht hauchzart an. Daher war ich verunsichert:-(.

 

Mein Mann ging dann auf Dienstreise(er war bei den letzten SST immer dabei) und ich wollte aus Neugier einen anderen SST ausprobieren. Dieser schlug dann schon nach einer Minute an. Ich sendete ihm das Foto meines Test per MMS. Er war platt..:KISSED:

Am selben Tag durfte ich bei meinem Frauenarzt vorbeikommen. Mir wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Hab nun also mein erstes Bild und den Mutterpass.

 

Bin nun in der 5. Schwangerschaftswoche. :IN LOVE:

 

Ich hoffe nun, dass alles gut geht. Mein nächtster termin ist erst wieder Anfang Februar, bis dahin bin ich bestimmt ein nervliches Frack, vor Sorge dass es dem Fruchtzwerg auch wirklich gut geht!

LG Möhre

Bisherige Antworten

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Hey,

alle Gute und :GIRL 200:!!!

Ich kann deine Anspannung echt nachvollziehen, aber die Zeit geht irgendwie rum. Ausserdem können wir uns hier sehr fein austauschen...

 

Viele liebe Grüße!

Steffi

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Hey Steffi,

die natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch":IN LOVE:Du hast einen früheren Entbindungstermin wie ich. Wie weit bist du denn? Wie hast du denn festgestellt dass du schwanger bist?

LG möhre

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Ich habe Neujahr gedacht, ich würde an einer Fischvergiftung leiden ;-), da ich mich nur übergeben musste und ich total geschwitzt habe. Am nächsten Morgen hatte ich aber wieder ganz normalen Appetit.

DAnn habe ich in meinen KAlender geschaut und gemerkt, dass ich wirklich mehr als überfallig bin und dann habe ich einen Test gemacht. Der war sofort positiv...

Wir haben uns ein Jahr ein Kind gewünscht, wollten aber jetzt wieder warten, da wir am 06.09.14 kirchlich heiraten wollten... Wenn alles gute geht, kommt die Maus am 05.09. . DA wollte jemand unbedingt und unsere Hochzeit liegt ertmal auf Eis. Absagen wollen wir sie aber erst nach dem nächsten US.

Wir freuen uns total, allerdings sitzt bei mir auch eine große Angst im Nacken... alles neu und überraschend :GIRL 101:

Viele liebe Grüße

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Hihi, das ist ja eine tolle Fischvergiftung:THUMBS UP:

 

Was habt ihr denn bezüglich Hochzeit schon alles geplant? Man könnte ja auch schwanger heiraten. Nur müsste man dann den termin vielleicht doch vorverlegen:-D

 

In welcher Woche bist du nochmal? Bin grad zu faul, um es selbst auszurechnen.

 

LG möhre

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Hi,

bin heute wohl in der 8. Woche, evtl wird noch korrigiert...

Die Hochzeit war fix und fertig geplant, das Kleid hängt bei meinen Eltern :-)... so siehts aus, jetzt wird wahrscheinlich im nächsten Frühjahr geheiratet, das entcheiden wir aber erst nach der 12. Woche... Vorverlegen kommt für mich zur Zeit nicht in Frage...

Liebe Grüße!

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

Huhuuuu auch von mir :GIRL 200:

 

Und hey ich will auch endlich zum Frauenarzt, das warten macht mich ganz kirre!

 

Wünsche Dir eine super Zeit hier!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Wir gehören nun auch dazu:-)

:GIRL 200::BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen