Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden...

Hallo Mädels,

sorry das ich so seltend on bin, habe in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren.

Vor 2 Wochen kam das ergebniss, vom Ersttrimesterscreening, was im ersten Moment ein schock war, da das Risiko für Trisomie 13/18 bei 1:100 lag (nur Blutwerte). daraufhin hatten wir uns für den Praenatest entschieden, da die Ultraschall untersuchung bis zu dem Tag unauffällig war, mein FA hatte am Tag wo er mir das ergibnis mitteilte nochmals ein US gemacht (06.01.14) einen Tag darauf (07.01.14) bin ich dann zur Blutabnahme für den Test.

Am 16.01.14 hatte ich dann wieder VU, wo er wieder geschallt hatte, Baby sah wieder unauffällig aus, man konnte alle Finger sehen und hatte sich gestreckt und gereckt, scheint sich also Puddelwohl zu fühlen :-)

Ein vorsichtiges Outing gab es auch, wobei mein FA sich da schon sehr sicher war ;-)

Am Montag kamen dann die Ergebnisse vom Bluttest, unser Baby hat keine Trisomie und das Outing vom FA bestätigte sich auch :-)

Wir bekommen ein....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kleines Mädchen :-)

 

LG Snowchild mit 2 Jungs an der Hand und kleiner Lady inside (17+2):IN LOVE:

Bisherige Antworten

schön das der test doch gut ausgefallen ist und Glückwunsch zum Mädel!! lg

Re: Will mich auch mal wieder melden...

Na da hast du ja Grund zum aufatmen, sehr schön, dass doch alles gut ist und du ein Mädchen bekommst. :GIRL 200:, das freut mich für euch.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen