Suchen Menü

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Also ich bin jetzt in der 23 woche habe mit 99 kg angefangen und bin nun bei 101.05 also 2,5 kilos wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Start: 66kg

jetzt in SSW 28: 76 kg

das sind 10kg na ja könnte schlimmer sein

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich bin im nächsten Monat dran, also 19. Woche. Bisher hab ich nichts zugenommen, das hab ich vor der Schwangerschaft gemacht. ;)

Ich gehe davon aus, dass sich das die nächsten Wochen ändert. 

Grüße, Ute 

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28 Woche und habe 11 kg zugenommen, für mich ist das völlig ok und ich hoffe, das nicht mehr als noch 5 dazu kommen. ;-)

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Startgewicht 62 kg, 3 Monate lang nur uebergeben, 6 kg abgenommen. Jetzt wieder bei 65 :))

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Bin jetzt in er 24. Woche, Startgewicht waren 46kg und jetzt hab ich aktuell 50kg. 

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Huhu :) find ich gut, dass das hier alles so offen und ehrlich schreiben :KISSING:...

ich hab mit 61,5kg begonnen und hab jetzt 73,5kg - also 12 kg sind es bis jetzt... bin jetzt in der 35. SSW...

Hoffe, dass es nicht mehr soooo viel mehr wird *g*...

es ist in den letzten zwei Wochen ziemlich rauf gegangen - hab leider auch viel Wasser in den Händen (kann in der Früh meine Finger kaum zu einer Faust machen :( ) und in den Füßen...

Aber was solls :-*, freu mich schon auf unseren Zwerg und hoffe, dass der Kleine bis jetzt genug zugenommen hat - hab Donnerstag wieder Termin beim FA :)

ganz lieben Gruß an euch alle...

Marlene

ca. 3, 5 kg bis jetzt in der 25 SSW

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich hab ca. 13 kg bis jetzt zugenommen, was aber völlig ok ist.

Das meiste hab ich ganz zum Anfang zugenommen, denke mal, das es dadurch kam, weil ich sofort aufgehört hab mit rauchen und auch hatte ich die ersten 4 Wochen ziemliche Heißhungerattaken. Aber seit der 14. SSW habe ich nur sehr, sehr wenig zugelegt. Bei meinem Großen hatte ich 25 kg mehr, die aber nach Entlassung aus dem KH bis auf 2 kg auch sofort wieder runter waren. Wenn es dieses mal auch so ist, dann können ruhig noch ein paar Kilos mehr kommen:-).....und das werden sie, da bin ich mir sicher:-P8-)

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Mein Ausgangsgewicht war 68kg und bin jetzt bei 70kg.
Solange der Kleine gut wächst brauch ich auch nicht mehr.
Habe gelesen bis zum 3. Trimester legt man selber Fettreserven an für di
e Stillzeit, danach legt nur noch das Kind an Gewicht zu.

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Also ich bin jetzt in der 28.SSW und habe knapp 10 kg zugenommen!  :-[ Bis  jetzt hat meine FÄ noch nicht gemeckert. LG Britta

Öhhhh

Hi,

ich bin bei 25+0 bei Plus 12 oder 13... Habe aber durch die Hormone im Vorfeld auch schon 2 mehr gehabt als normal. Bei der Großen habe ich 22kg insgesamt zugenommen, davon waren 8 Tage nach Geburt 15 weg, nach 10 Wochen- bei der Taufe- hatte ich nur noch 4kg mehr und die haben sich weggestillt bis sie 5 oder 6 Monate alt war. Bin also sehr gelassen. Ändern kann ich es eh nicht und gönne mir schon auch einiges mehr als in unschwangerem Zustand.

LG, Sybi

Respekt, wie wenig plus ihr alle auf der Waage habt...

Re: Öhhhh

Tja, ich ähm...ja ich bin mit starkem Übergewicht gestartet. Ausgangsgewicht waren 110kg, jetzt - 26. Woche- bin ich bei 115,5 kg....Arzt hat mich gelobt. Bin aber glücklicherweise von schrecklichen Heißhungerattacken oder fiesen Gelüsten verschont bisher. :-X Hab nur Lust auf "Gute" Sachen (Obst, gesund, keine Chips, manchmal Schoki aber nicht mehr als vorher). 

Eine Freundin von mir (normalgewichtig in die SSW) ist 1,5 Wochen weiter als ich und hat 10 kg und eine "Riesenkugel" =-O (TOTAL SÜß!!!) Eine andere Freundin (super schlank) hatte zu dem Zeitpunkt schon 12 kg und hat insg. 21 kg zugekommen, sah aber 6 Monate nach der Geburt genauso aus wie vorher :-| KNALLER!!! Aber ehrlich Mädels, wir sind schwanger und unsere Körper betreiben gerade Hochleistungssport und arbeiten an der Entwicklung eines neuen Lebewesens....tragt den Bauch mit Stolz und macht euch nachher in Ruhe Gedanken, wie ihr ihn wieder bekämpft. :-*8-)

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Am Anfang war ich fast untergewichtig - 56 kg für 172 cm Größe, jetzt bin ich 64 kg :-), das sind also 8 kg bis zu der 28. SSW.

LG

Elly

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Ich habe bei 83kg begonnen und bin jetzt bei 88kg

also bisher 5kg und das obwohl ich esse was mir gerade schmeckt

auch in rauhen mengen schokolade

Aber die verlangt meine ungeborenen tochter mag nämlich normal keine schokolade

Re: Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Woche 25

Startgewicht: 77kg

aktuell: 81,6kg

Zunahme: 4,6kg

Denke das passt schon :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen