Wieso zählt mein Ticker nicht weiter?
LG Frollein
@Frollein
Liebes Frollein,
wo sollte der Ticker denn stehen? Ich sehe im Moment 4 Wochen und 3 Tage schwanger.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Frollein
Wie macht man eigentlich so einen Ticker? Hätt ich auch gern.... ;)
@Sosa
Huhu,
auf Wunschkinder.net gehst du oben im Menü auf "Interaktiv" und dann auf "kostenlose Ticker"
LG Frollein
@Sosa
Liebe Sosa,
Frollein hat Dir ja schon einen Tipp gegeben, wo Du den Ticker finden kannst.
Wenn Du Hilfe beim einfügen des Tickers in die Signatur benötigst,dann melde Dich einfach bei mir. Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]
Viele Grüße
Victoria
Re: @Frollein
Oh, jetzt steht er bei mir auch auf 4+3 :-) Seltsam.
LG Frollein
@Frollein
Liebes Frollein,
manchmal hängen die einfach kurz .
Viele Grüße
Victoria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen