Guten Morgen,
ich glaube wir hatten uns auf MIttwoch geeinigt? Also heute morgen habe ich 72,3 gewogen, habe also etwas abgenommen Yippeee!
Wuensch euch noch einen schoenen Tag.
LG Nicole
Guten Morgen,
ich glaube wir hatten uns auf MIttwoch geeinigt? Also heute morgen habe ich 72,3 gewogen, habe also etwas abgenommen Yippeee!
Wuensch euch noch einen schoenen Tag.
LG Nicole
na da mach ich dann die 2.
Also ich hatte zum Ende der SS 88,3 kg und bin heute bei 74,5 kg
Hab also noch ne ganze Menge vor mir
PS:
Was haltet ihr davon, so ne Art Tabelle zu machen, wo das Gewicht zum Ende der SS als Ausgangsgewicht steht, damit man mal auch so die kleinen Erfolge sieht (und wenn eben kein Erfolg, zumindest weiß, das man das eine oder andere Schokoladenstück die nächste Woche lieber dem Liebsten in den Mund geschoben wird).
Eine schöne Woche wünsch ich euch und den kleinen Schätzen
Hi ich finde eine Tabelle eine tolle Idee
Ich finde eine Tabelle auch gut leider kann ich es aber nicht übernehmen da mein Office verschossen ist
Hoffe jemand anderes erklärt sich bereit ist ja auch eine Verpflichtung das immer up to date zu halten
LG nicole
Danke das ist sehr lieb von dir . Ich hatte am Ende der Ss 80 kg bin jetzt bei 72,3 und würde gerne nochmal auf so 63 vor der Ss hatte ich allerdings 70 kg
LG nicole
dann mach ich mal die nr. 3
Also ich weiß es jetzt gar nicht mehr so aus dem Kopf, was ich am ende der SS hatte, glaube aber ähnlich gelegen zu haben wie Sandra... muss ich den MuPa noch mal raus suchen... reiche ich dann nach.
Ich hab heute morgen 74,3 gehabt. Macht auch eine kleine Abnahme zu letzter Woche... allerdings bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich sehr auf gesundes Essen und wenig naschereien geachtet habe.
Zusätzlich hab ich seit letzten Mittwoch 30 Km schnelles gehen mit KiWa hinter mich gebracht.
Aber gut es hat sich wenigstens etwas getan.
Ich finde so eine Tabelle auch gut.
Ich hab leider keine Programm für Tabellen, sonst hätte ich es versucht.
Liebe grüße
Susanne
Hallo,
also ich hab seit dem letzten Wiegen (20.2.) genau 1kg verloren und bin jetzt bei 79,7kg. Hab fast vollständig aufs Naschen verzichtet und war jeden Tag brav min. eine Stunde spazieren. Das dürfte scheinbar was gebracht haben Hab aber leider immer noch einen weeeiiiten Weg vor mir!!
Hi also mein Gewicht liegt heute bei 74 Kilo. Na Immerhin etwas weniger. Auch wenn es nur ein Kilo ist
1 kg in der Woche ist doch gut mehr wäre auch total ungesund gut ding will Weile haben
Ich hatte gestern morgen 96, 9 im Vergleich zu montag (97, 2) ein bisschen was weniger....
Hey Mädels
letzte Woche 57kg und heute 56,2kg. Hab auf Süßigkeiten verzichtet und endlich mit dem Rückbildungskurs angefangen. Vielleicht hilft das ja auch was! LG Britta
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen