Suchen Menü

Wiegetag 25 . Februar 2015

Guten Morgen,

ich glaube wir hatten uns auf MIttwoch geeinigt? Also heute morgen habe ich 72,3 gewogen, habe also etwas abgenommen Yippeee!

Wuensch euch noch einen schoenen Tag.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Wiegetag 25 . Februar 2015

na da mach ich dann die 2.

Also ich hatte zum Ende der SS 88,3 kg und bin heute bei 74,5 kg:-[

Hab also noch ne ganze Menge vor mir =-O

PS:

Was haltet ihr davon, so ne Art Tabelle zu machen, wo das Gewicht zum Ende der SS als Ausgangsgewicht steht, damit man mal auch so die kleinen Erfolge sieht (und wenn eben kein Erfolg, zumindest weiß, das man das eine oder andere Schokoladenstück die nächste Woche lieber dem Liebsten in den Mund geschoben wird:-D).

Eine schöne Woche wünsch ich euch und den kleinen Schätzen:THUMBS UP:

Hi ich finde eine Tabelle eine tolle Idee 

Ich finde eine Tabelle auch gut leider kann ich es aber nicht übernehmen da mein Office verschossen ist 

Hoffe jemand anderes erklärt sich bereit ist ja auch eine Verpflichtung das immer up to date zu halten 

LG nicole 

Na wenn mehrere mitmachen würden, dann würde ich das mal in Angriff nehmen...

Re: Na wenn mehrere mitmachen würden, dann würde ich das mal in Angriff nehmen...

Danke das ist sehr lieb von dir . Ich hatte am Ende der Ss 80 kg bin jetzt bei 72,3 und würde gerne nochmal auf so 63 vor der Ss hatte ich allerdings 70 kg

LG nicole 

dann mach ich mal die nr. 3 ;-)

Also ich weiß es jetzt gar nicht mehr so aus dem Kopf, was ich am ende der SS hatte, glaube aber ähnlich gelegen zu haben wie Sandra... muss ich den MuPa noch mal raus suchen... reiche ich dann nach.

Ich hab heute morgen 74,3 gehabt. Macht auch eine kleine Abnahme zu letzter Woche... allerdings bin ich etwas enttäuscht, da ich wirklich sehr auf gesundes Essen und wenig naschereien geachtet habe.

Zusätzlich hab ich seit letzten Mittwoch 30 Km schnelles gehen mit KiWa hinter mich gebracht.

Aber gut es hat sich wenigstens etwas getan.

Ich finde so eine Tabelle auch gut.

Ich hab leider keine Programm für Tabellen, sonst hätte ich es versucht.

Liebe grüße

Susanne :KISSING:

Hi Mädels!
Startgewicht vor zwei Wochen, als ich beschloss, dass es jetzt reicht: 78,6kg. Heute: 76,8kg.
Hatten am WE große Babykennenlern-Party, bei der doch geschlemmt wurde...aber dennoch tut sich was. Am meisten hat mich gefreut, dass meiner Schwester die kleine, aber feine Abnahme aufgefallen ist und dass ich wieder in zwei Jeans von vorher passe.

Hallo,

also ich hab seit dem letzten Wiegen (20.2.) genau 1kg verloren und bin jetzt bei 79,7kg. Hab fast vollständig aufs Naschen verzichtet und war jeden Tag brav min. eine Stunde spazieren. Das dürfte scheinbar was gebracht haben :GIRL 252: Hab aber leider immer noch einen weeeiiiten Weg vor mir!!

Hi also mein Gewicht liegt heute bei 74 Kilo. Na Immerhin etwas weniger. Auch wenn es nur ein Kilo ist

1 kg in der Woche ist doch gut mehr wäre auch total ungesund gut ding will Weile haben 

Ich hatte gestern morgen 96, 9 im Vergleich zu montag (97, 2) ein bisschen was weniger....

Hey Mädels 

letzte Woche 57kg und heute 56,2kg. Hab auf Süßigkeiten verzichtet und endlich mit dem Rückbildungskurs angefangen.  Vielleicht hilft das ja auch was! LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen