Wiegetabelle von letzten Mittwoch
Re: Wiegetabelle von letzten Mittwoch
Guten Morgen,
heute zeigte die Waage 54,8kg an
Letzte Woche hab ich noch große Töne gespuckt, heute die Ernüchterung... Keine Veränderung zur Vorwoche...
Mein Körper ärgert mich gerne, deswegen habe ich heute wieder die 73,9 gesehen
Vielleicht doch das ein oder andere Stück Schoki zu vielobwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe.
Jetzt mit Ostern wird das wohl auch ne schwierige Woche... zu mal das Wetter mir einen totalen Strich durch die Bewegung macht
Ich wünsche euch allen schöne Ostern.
Liebe grüße
Susanne
Guten morgen,
Ich hab es gestern einfach nicht geschafft. Sorry.
Aber meine Waage zeigt 72 an. Ich freue mich voll.
Liebe grüße schatzi 2011
Das wird nix...
Die schlaflosen Nächte machen mich fertig und führt zu unkontrollierten Heißhungerattacken. Bin echt sauer auf mich selbst. Habe fast keine Hosen mehr, die mir passen :-((. Hab mich deshalb nicht gewogen...sorry!
Ich bin wieder bei 97, 3 kg gelandet
71,6 kg langsam aber wenigstens etwas
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen