Toll Mädels, KEIN böser Smily dieses Mal dabei
für nächsten Mittwoch bin ich bei mir da aber nich so sicher, da wir die letzten Tage immer gegrillt haben....aber es war soooooo lecker
Ich hab heute morgen 94, 6 kg auf die Waage gebracht. Bin ein wenig enttäuscht, da sie am Sonntag schon 94, 2 angezeigt hatte. Naja, so eine Geburtstagsfeier rächt sich halt. Aber nun hab ich zumindestens das Gewicht von vor der letzten ss wieder. Fehlt nur noch das von der 1. Gute 6/7 kg noch
Heute 54,8kg. Irgendwie wills nicht so recht!
77,7kg
na wenigstens ist es nicht mehr geworden. Hatte ich ja eigentlich schon befürchtet...Zahn 3 und 4 sind nämlich gerade gekommen und ich bin völlig fertig. Hatte die letzten 2 Tage nie mehr als 45 Minuten Schlaf am Stück. An runter legen war garnicht zu denken. Seit heute sind sie durch, also wird es jetzt hoffentlich besser!
wie bei mir....fange mit genau dem selben Gewicht wieder an
War die Woche auf Seminar, daher nicht gewogen. Nächste Woche geht's wieder weiter.
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen