Suchen Menü

Wiegetabelle von Mittwoch, dem 13.05.2015

:JOKINGLY::OK::THUMBS UP:Toll Mädels, KEIN böser Smily dieses Mal dabei:THUMBS UP::OK::JOKINGLY:

für nächsten Mittwoch bin ich bei mir da aber nich so sicher, da wir die letzten Tage immer gegrillt haben%)....aber es war soooooo lecker:-/

13.05.2015Gesamtübersicht 13.05.2015

Bisherige Antworten

Re: Wiegetabelle von Mittwoch, dem 13.05.2015

Ich hab heute morgen 94, 6 kg auf die Waage gebracht. Bin ein wenig enttäuscht,  da sie am Sonntag schon 94, 2 angezeigt hatte. Naja, so eine Geburtstagsfeier rächt sich halt.  Aber nun hab ich zumindestens das Gewicht von vor der letzten ss wieder. Fehlt nur noch das von der 1. Gute 6/7 kg noch:-D

Heute 54,8kg. Irgendwie wills nicht so recht! :-X

77,7kg

na wenigstens ist es nicht mehr geworden. Hatte ich ja eigentlich schon befürchtet...Zahn 3 und 4 sind nämlich gerade gekommen und ich bin völlig fertig. Hatte die letzten 2 Tage nie mehr als 45 Minuten Schlaf am Stück. An runter legen war garnicht zu denken. Seit heute sind sie durch, also wird es jetzt hoffentlich besser!

Huhu Mädels,
Bei mir hat sich nichts getan.
Ich bin diesmal bei 69.5 stehen geblieben

Asche auf mein Haupt ich hab die Woche so richtig gepatzt deshalb muss ich 75,5 melden

Ich wusste die Woche War nicht gut, aber das nein damit hab ich nicht gerechnet.

Also alles auf Reset und die nächste Woche wird gut

liebe Grüße

Susanne

wie bei mir:-(....fange mit genau dem selben Gewicht wieder an:DEVIL:

War die Woche auf Seminar, daher nicht gewogen. Nächste Woche geht's wieder weiter. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen