und was soll ich sagen: heute wars gar nich so toll
Zu allererst aber das wichtigste: mit Babyschatz is alles in Ordnung
Aber: da es mir gut geht, werden meine Termine jetzt alle 4 Wochen stattfinden - sie geht gar nich ein auf Alter und Vorgeschichte...ich denke mal, es liegt daran, das sie in letzter Zeit viele neue Patienten aufgenommen hat und nun gar keine Termine mehr frei hat
auch der US war sehr kurz, nur kurz geschaut, ob Herz schlägt und gut war. Ausgemessen wurde das Kleine auch nich, gehöre schließlich nich immer dazu. Meine Bitte, mal zu gucken, ob man einen Blick zwischen die Beine erhaschen könne, wurde argumentiert, das es die Beine zusammen gekniept hat und heute sowieso auch gar kein gutes Bild zustande kommt. Schließlich werden sie ja immer größer und würden nich mehr komplett drauf passen Hab zwar ein Bild bekommen, is auch in meiner Galerie drin, aber überhaupt nich schön, so dass ich auch kein neues Profilbild hab. Tja, nun heißt es weitere 4 Wochen Ungewissheit. Am 17.6. hab ich erst nächsten Termin, da is denn auch 2. Screnning. Bin ja mal gespannt, wie das wird, zumindest hat sie gemeint, das sie dafür mehr Zeit einplanen müsse. Weiß gar nich, wie ich es bis dahin aushalten soll. Das hab ich ihr dann auch gesagt. (zumindest so lange, bis man die kleinen spürt). Da hat sie mir doch unter vorgehaltener Hand den Tipp gegeben, wenn ich gar nich mehr aushalte, solle ich wochenends ins KH mit Vorwand BauchschmerzenNaja, wir werden sehen...
So, alle die diese Woche ihr Kleines noch sehen, viel Spaß dabei und genießt es