Suchen Menü

Wieder zurück vom FA....

und was soll ich sagen: heute wars gar nich so toll:-/

Zu allererst aber das wichtigste: mit Babyschatz is alles in Ordnung

Aber: da es mir gut geht, werden meine Termine jetzt alle 4 Wochen stattfinden - sie geht gar nich ein auf Alter und Vorgeschichte...ich denke mal, es liegt daran, das sie in letzter Zeit viele neue Patienten aufgenommen hat und nun gar keine Termine mehr frei hat:-|

auch der US war sehr kurz, nur kurz geschaut, ob Herz schlägt und gut war. Ausgemessen wurde das Kleine auch nich, gehöre schließlich nich immer dazu. Meine Bitte, mal zu gucken, ob man einen Blick zwischen die Beine erhaschen könne, wurde argumentiert, das es die Beine zusammen gekniept hat und heute sowieso auch gar kein gutes Bild zustande kommt. Schließlich werden sie ja immer größer und würden nich mehr komplett drauf passen:-/ Hab zwar ein Bild bekommen, is auch in meiner Galerie drin, aber überhaupt nich schön, so dass ich auch kein neues Profilbild hab. Tja, nun heißt es weitere 4 Wochen Ungewissheit:-X. Am 17.6. hab ich erst nächsten Termin, da is denn auch 2. Screnning. Bin ja mal gespannt, wie das wird, zumindest hat sie gemeint, das sie dafür mehr Zeit einplanen müsse. Weiß gar nich, wie ich es bis dahin aushalten soll. Das hab ich ihr dann auch gesagt. (zumindest so lange, bis man die kleinen spürt). Da hat sie mir doch unter vorgehaltener Hand den Tipp gegeben, wenn ich gar nich mehr aushalte, solle ich wochenends ins KH mit Vorwand Bauchschmerzen:BRAVO:Naja, wir werden sehen...

So, alle die diese Woche ihr Kleines noch sehen, viel Spaß dabei und genießt es:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Huhu

Das ist doch schön das es deinem Babyschatz gut geht. :-)  Du bist jetzt soweit gekommen, da es die Wahrscheinlichkeit das noch was passieren könnte sehr gering. Daher besteht auch trotz Alter/Vorgeschichte keinen Grund die 2 Wochen beizubehalten.  Doof ist das schon, da 4 Wochen echt lang sein können. :TIRED:

Blöd ist nur das deine Ärztin nicht mal ausgemessen hat :-/ da war die Gute wohl was im Stress. Die 1-2 Minuten hätten sie schon nicht umgebracht. 

ABER der Sommer steht vor der Tür, da geht die Zeit gewiss schneller vorbei!! 8-) :GIRL 252:

Wenn du es überhaupt nicht aushälst, es gibt noch das Angelsounds ;-) damit kann man sich gut beruhigen/entspannen. :IN LOVE:

Lieben Gruß, Christin :GIRL 154::ROSE:

Re: Huhu

dank dir lieb, Christin:ROSE:

ich bin ja auch schon viel entspannter, sehe auch alles positiv, war nur halt überrascht, das es nun immer sooooooo lang is mit den Terminen. Aber sie hat ja Recht, meine FA, indem sie sagt, das bis hierher alles supi ist und das dann auch ausreicht:SORRY:....aber im Ernst: ich freu mich inzwischen eigentlich nur noch und bin auch dankbar, das es Babyschatz gut geht und vor allem auch mir schon die ganze SS. Es hätte ja auch anders kommen können...

Darum: ich bin einfach nur happy und freu mich auf alles, was noch kommt:GIRL 252:

PS: über den Angelsound hatte ich auch schon nachgedacht, aber da ich das Kleine sowieso schon hoffentlich bald spüren werde, würde ich den jetzt nich mehr holen:-)

Re: Huhu

Ich könnte mir gut vorstellen dass man das Angelsounds selbst dann noch gut gebrauchen könnte. Denn wenn man das kleine Wesen spüren kann, und es mal einen Tag geben sollte wo es sich nicht bemerktbar macht...da macht man sich sicher total verrückt vor Sorge. ;-)  :-) Finde da lohnt sich die 50 Euro schon noch ganz gut. 

ganz lieben Gruß :IN LOVE: Chrissy

Re: Wieder zurück vom FA....

Ach tut mir leid, dass dein Termin nicht so toll war!

Aber solange es deinem Zwerg gut geht, ist das ja das wichtigste! 

Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder besser wird  und sich dein Zwerg hoffentlich outen wird :THUMBS UP:

Ich danke dir ganz lieb:ROSE:

und ja, wichtig is, das alles gut ist....und deshalb freuen wir uns künftig auch nur noch, weil es uns so gut geht:GIRL 252:

Liebe Sandra,

schön das mit deinem/euren Babyschatz alles in Ordnung ist. :THUMBS UP:

Kann deinen Kummer mit den nun folgenden 4 Wochen Terminen soooooooooo gut verstehen und finde das persönlich auch nach wie vor schwierig.

Das mit den Bildern ist zwar tatsächlich so, aber ich finde das kann man auch anders sagen und meine hat immer versucht, das ausmessen hin zubekommen, auch wenn ich oftmals nur Bilder von einem Teil unseres Bauchzwergs habe ;-)

Wie schade, dass es heute kein Outing gab.

Der Tip mit dem Kh ist ja ganz nett, aber man weiß ja nie an was für einen Arzt man da gerät.... ich weiß dass du die beiden male Glück hattest, aber ich persönlich würde wahrscheinlich ehr bei meiner Ärztin anrufen und sagen, dass es mich völlig verrückt macht.

Ich hoffe du bekommst die Zeit einigermaßen rum und Drücke ganz fest die Daumen, dass sich Babyschatz ganz bald bemerkbar macht und es dadurch für dich leichter wird.

Liebe Grüße und ein Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Hey liebe Susanne, da isse wieder:KISSING:

dank dir ganz lieb, aber heute is schon wieder alles halb so schlimm, denn eigentlich hat meine Ärztin hat ja Recht, wenn sie sagt, das alles gut ist:OK:. Ich genieß darum einfach meine letzte SS und bin heilfroh, das es meinem Babyschatz und auch MIR so richtig gut geht:KISSING:

Das mit dem KH hätte ich eh nich gemacht, denn so flunkern is eigentlich nich mein Ding. Und sowas mach ich schon aus Prinzip nich, denn es nimmt dich ja nachher keiner mehr vielleicht für Ernst, wenn wirklich was is...Nee, nee, das lass ich mal lieber ..... Draußen scheint die Sonne und werde ab jetzt nur noch genießen:GIRL 252:

Ich knuddle dich ganz lieb

Die FAs sind ganz schön hart...so lange warten lassen und dann nur so kurz drauf schauen. Hast nicht schon mal überlegt, dir ein Angelsound-gerät zuzulegen? Mich beruhigt das ungemein. Höre mir fast jeden zweiten oder dritten Tag den Herzschlag an.

Dank dir lieb:ROSE:

Ja, über einen Angelsound hatte ich schon nachgedacht, aber inzwischen sag ich mir, bin ich nun soweit, das ich das Kleine hoffentlich nun bald spüre und dann wäre es eine Ausgabe, die nich mehr sein muß....Ich schaff das inzwischen nun auch so, denn die Sonne macht einfach gute Laune und sagt mir, das ich lieber die SS genießen soll....und das mach ich nun auch. Die 4 Wochen bekomm ich schon irgendwie rum, müßen andere ja auch:OK:

Aber ich denke mir, das es trotzdem toll ist, das Kleine so in regelmäßigen Abständen zu hören, oder???? Und vor allem auch, wann du willst:THUMBS UP:

Hallo Sandra,

bei einem US Termin ging es mir genau so - bis ich das Herz schlagen gesehen habe und die Show war vorbei. Sie hat sich nicht mehr als 1 Minute Zeit genommen, die Gebärmutter nicht ausgemessen und überhaupt.

Aber bei den letzten 2 Terminen hat sie länger geschallt, bei der NTM sogar viel zu lange, sie hat auch zu stark mit dem US in meinem Bauch gedrückt, so dass ich froh war, wenn das vorbei war.

Also hoffen wir, dass sie sich bei dir auch beim nächsten Mal etwas mehr Zeit nimmt und es nicht jedes Mal so schnell geht.

Freut mich, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist :IN LOVE:

LG

Elly

dank dir ganz lieb, Elly:ROSE:

beim nächsten mal seh ich meinen kleinen Schatz dann sowieso länger, denn da hab ich 2. Screening[:-}. Da hat sie schon gesagt, das sie bissi mehr Zeit braucht. Was sie unter "bisschen mehr" versteht, werd ich ja dann sehen:GIRL 101:. Und eine Woche später is ja dann auch die Feindiagnostik, also da seh ich das kleine ja dann auch schon wieder. Also, die 4 Wochen bekomm ich schon irgendwie rum bei so schönem Wetter, müßen die anderen ja auch :GIRL 101:

Möchtest ein wenig Diabetes haben ? Denn da muss man genauer hinschauen ;)

echt blöd dass der Termin so verlief , sowas sollte nicht sein, denn man sollte die Praxis immer mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen verlassen . Kopf hoch meine Liebe , das nächste Mal wird es besser. Geniesse die Sonne , plane Babykram und schon sind die langen 4 Wochen um

drüxk dich

oh nee, liebe Stephie, die behalt mal lieber selber, ich schaff das auch soO:-)

Und Recht hast du, Wetter is so herrlich und läßt die Stimmung viel besser werden, so dass ich mir inzwischen auch sage, das ich das rum bekomm:GIRL 101:Beim nächsten Mal is ja dann 2. Screening und da MUSS sie ja länger gucken:GIRL 101:Aber ganz ehrlich, da ich nun mittlerweile so weit gekommen bin, bin ich auch schon wesentlich ruhiger geworden und genieße einfach nur noch:GIRL 252:

lieb danke für deine Worte und fühl dich lieb gedrückt

Hauptsache es ist alles gut :BRAVO:

Ich hab ne risiko ss wegen mehreren punkten und auch "nur" alle 4 wochen us :-)

Hoffe auch das mein FA morgen etwas länger schallt aber ich glaube manchmal ist das halt so ... mal sehen..

Stimmt, hauptsache alles gut:ROSE:und das ist es auf jeden Fall...Baby gehts gut und mir sowieso schon die ganze SS:GIRL 252:(bis auf heute, da hab ich bissi Kopfaua, kommt aber bestimmt davon, weil ich heute zuviel in der Sonne saß :-[). Seh es auch inzwischen nich mehr so eng, die 4 Wochen schaff ich schon, müßt ihr anderen ja auch, ich war vielleicht nur a bissi zu verwöhnt vorher mit den 14 Tagen:GIRL 101:

Also hab lieb danke für deine Worte:ROSE: und ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen:THUMBS UP:

Du schaffst das schon. 4 wochen gehen schon rum. Und mach dir nicht soviele sorgen. Du bist schon so weit. Da geht so leicht nichts mehr schief...

Das mit dem krankenhaus wuerde ich nicht machen. Das wuerde stundenlange warterei fuer dich bedeuten und noch mehr arbeit fuer die aerzte. Ausserdem sollen da ja nur notfaelle hin ist ja auch teuer fuer die krankenkassen. Finde den tipp nicht gut von einer aerztin. 

Aber nunja. Deinem kind geht es gut. Super. Das ist das wichtigste. Versuch positiv zu denken. Das hilft dir mehr als haeufige termine.

Mir hat immer geholfen wenn ich mir vorgestellt habe wie es wird. Meine lieblingsvorstellung bei der ersten schwangerschaft war dass mein sohn und unser hund gemeinsam im sandkasten gebuddelt haben. Und wie sich herausstellte war ich tatsaechlich mit einem jungen schwanger... alles gute.

lieb danke für deine Worte:ROSE:

hab ja schon geschrieben, das ich es nun alles leichter sehe, ich war wahrscheinlich nur zu verwöhnt von vorher mit den 14 Tagen:GIRL 101:

Aber sehe es auch inzwischen so, das es dem Baby und mir gut geht und da ein US mehr oder weniger auch nix ändert.... durch das schöne Wetter steigen auch die Glückshormone und ich genieße diese SS nun in vollen Zügen - is schließlich meine letzte:-*. Trotzdem freu ich mich jetzt schon, wenn die 4 Wochen endlich rum sind:GIRL 101:

Das mit dem KH hätte ich eh nicht gemacht, denn flunkern is so überhaupt nich mein Ding. Mir würde es sofort jeder ansehen, denn ich werd dann immer gleich knallrot:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen