Suchen Menü

Wieder traurig..

Hallo ihr Lieben,

ich nochmal, ich bin sooo eine ungeduldige Tante, dass ich mich über mich selber ärgere. Ich bin heute erst 5 +0 und dachte mir, hey kauf mal einen normalen Test, der müsste doch auch im Nachmittagsurin lange positiv sein. War er auch aber mega schwach.... Das kann doch nicht sein ? Vor einer Woche war im Blut das HCG bei 84 ..das müsste doch jetzt viel viel mehr sein und der Test müsste doch nun auch zu jeder Tageszeit fett positiv sein oder nicht ? Hab totale Angst dass es wieder weg geht :-(

Bisherige Antworten

Re: Wieder traurig..

Also ich kann dir nur erzählen, das ich auch sowas erlebt hab! Ich hab auch bei 5+irgendwas einen normalen Test gemacht und der war auch nur schwach! Ich hab auch voll di Panik bekommen und dachte es is schon wieder alles vorbei. War bis dahin noch nicht beim Arzt. Paar Tage später hab ich nochmal einen frühtest gemacht und dann war der auch nima gaaaanz so fett wie er schonmal war!! Das war 2 Tage vorm arzttermin!
Ich dachte....naaaaa...das gibts ned!! Hab a paar Stunden später nochmal den selben frühtest gemacht und der war plötzlich wieder fett positiv.

Echt komisch!! Aber i glaub es liegt wirklich daran wieviel man trinkt.....

Re: Wieder traurig..

Ach schnecke mach dich nicht so verückt...ja ich weiß bin da nicht besser aber es ist sicher alles ok

einschleich...

hallo, musst du nochmal zum arzt, um zu gucken, wie sich der blut-hcg entwickelt?

ich sehe, du hast schon einiges mitgemacht bisher! ich drücke dir gaaaanz doll die daumen, dass sich alles gut entwickelt und du in 8 monaten ein hübsches kleines baby in deinen armen halten darfst.

mir hat die testerei zwischendurch leider nie glück gebracht. ich war jedesmal total verunsichert.

liebe grüße und alles gute für deine schwangerschaft,

claudia mit ihren jungs (knapp 3 1/2 jahre und knapp 2 jahre alt)

Re: Wieder traurig..

Das hatten wir doch hier vor kurzem erst mit dem weiter geteste und auch für dich gilt ab SOFORT...Finger weg von den Tests, SO. :-P

Das macht dich wirklich nur verrückt und bringt rein gar nichts. Welcher Test war es denn genau. Ich machte auch einen, der aber immer nur sehr schwach ausfällt, stand auch drauf, dass der nicht zum messen des HCG Anstiegs geeignet ist.

Und jetzt beruhige dich und versuche positiv zu denken, du hast die 5. Woche rum, da sind die meisten erkannten FG, seh das doch schon mal als gutes Zeichen.

Lg

Re: Wieder traurig..

ihr habt ja recht, dass ich damit aufhören muss, ich hasse mich auch selber dafür..aber ich hab sooo viele jahre darauf gewartet und schiebe jetzt ständig panik...

cycotest heisst der glaube ich....naja nur ganz schwach positiv.. mit nachmittagsurin.. tja.. dachte halt , wenn man schon einige tage drüber ist, dass der viel deutlicher sein müsste.bzw. zu jeder tageszeit schön positiv

kopfkino ohne ende, dass es sich wieder am verabschieden ist  :-(

Re: Wieder traurig..

Oh man ich verschte dich sooooo gut habe auch noch ein paar Tests gemacht. ....aber es ist sicher alles gut.

Re: Wieder traurig..

Madame was hatte ich dir Nachmittags noch gesagt......HÖR MIT DEM TESTEN AUF,DU MACHST DICH WIEDER UNNÖTIG VERRÜCKT.....

Und immer diese negative denken....grrrrr......denk doch bitte positive.Du machst dich unnötig kirre und du brauchst die test nicht.Nicht das du durch dein negatives bzw ängstliche denken dein kleines Würmchen erschreckst und sich unerwünscht fühlt....Wenn was sein sollte,würdest du es schon mitbekommen.

Freu dich und genieße es :-) streichel dein Bauch und sag deinem Würmchen wie du dich freust und wie lieb du es hast (ja ich weiß es hört noch nicht)

Gewöhn dich dran das du irgendwann dicker wirst und denk nicht immer an eine FG.....OK??????

lg

Jahaaa ihr habt ja recht :-) ab heute ist cool bleiben angesagt ... )))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen