Suchen Menü

Wieder schwanger.... :(

:SORRY:

Ich muss mich nun leider auch zu euch Gesellen. Habe am Dienstag erfahren das ich nun wieder schwanger bin, und das eigentlich viel zu schnell nach der letzten Geburt. 

Bisherige Antworten

Re: Wieder schwanger.... :(

Hi sweetie

Ja das ging wieder schnell. Aber trotzdem alles Gute für euch. Wie geht es deinen Zwergen? Hoffe es ist alles gut.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: Wieder schwanger.... :(

Denen geht's eigentlich wirklich gut. Wenn alles gut läuft dürfen sie Vllt in 5 Wochen nach Hause :) 

Re: Wieder schwanger.... :(

Das sind super Nachrichten.

Re: Wieder schwanger.... :(

Das freut mich jetzt aber total!!! Ganz liebe Grüße!

Re: Wieder schwanger.... :(

Wie weit bist Du denn??

Hoffe, das sich bei Euch alles schnell einpendelt! Wenns Dir in der SS nicht gut geht, dann stehen Dir recht viele Hilfen von Seiten der Krankenkasse zu!!

:GIRL 200:

 

*augenreib* einschleichmich

sweetie,

wie jetzt?! das ging aber recht schnell und war bestimmt nicht so geplant. ist das diagnostisch gesichert durch ultraschall gesichert?

was sagen denn die ärzte dazu? hast du es deinem schatz und der family schon gesagt?

alles gute für dich und stella & elias und vor allem für die nächsten monate.

lg jack

Re: *augenreib* einschleichmich

Das war alles andere als geplant, und ich weiß auch noch nicht so ganz wie es dazu gekommen ist, weil eigentlich haben wir mit Kondom verhütet. Ja, steht leider Gottes fest. Urin und und Bluttest habens beide ganz deutlich gezeigt. Aufm us war noch nicht viel zu sehen... Aber ich muss mich mit dem Gedanken irgendwie anfreunden das ich nochmal Mama werde.

mit meinem Freund hab ich schon gesprochen, der sieht es als neue Chance das wir ein gesundes Baby bekommen dürfen... Meine Eltern wissen es noch nicht, will die ersten 12 Wochen abwarten... 

Bis jetzt haben die noch nicht viel gesagt, hab erst nächste Woche termin wo wir dann alles besprechen werden... 

 

 

wie verlief deine ss so kurz nach der Geburt? 

ähm

ich erwarte noch das erste süsse :-)

drücke dir die daumen das du alles emontional und körperlich gut auf die reihe kriegst.

lg und alles gute

einschleich*

Hallo,

Wie schnell bist du wieder schwanger geworden?

Ich war auch wieder schnell ss geworden nach meiner ersten Schwangerschaft! Nach 10 Wochen war ich wieder schwanger! 

Lg 

Re: Wieder schwanger.... :(

Huhu,

:GIRL 200: und eine entspannte Kugelzeit. Hattest am 22.08

den Kaiserschnitt mit deinen zwillis und  zwei Wochen spaeter schon wieder nen Eisprung? Respekt! Ich wuensch Dir von Herzen dass es diesmal nicht so eine schwierige schwangerschaft gibt.

Viele Gruesse

Gini

Re: Wieder schwanger.... :(

Hey Süße,

weiß nicht so ganz ib ich mich freuen soll, dass wir wieder in einem Forum sind. Kann deine Sorgen sehr gut verstehen.

Och Mensch das ist ja echt blöd getimed. Aber ich freu mich sehr zu lesen, dass es den Zwillingen inzwischen so gut geht.

Und mit genügend Unterstützung schafft ihr in 9 Monaten auch noch ein Baby.

Wie weit bist du denn jetzt?

Ganz liebe Grüße,:GIRL 061:

Bounty

Re: Wieder schwanger.... :(

Ja Hey Sweetie,

hab schon fragen wollen, ob jemand weiß, wie es Dir und den Kleinen geht, aber jetzt stolper ich hier über Deinen Post ;-)

Zuerst einmal bin ich echt froh, dass es Deinen beiden Mäusen gut geht und sie sich tapfer halten :GIRL 252:wünsch Euch, dass es weiterhin so bleibt und sie bald Heim dürfen :-)

Die neue SS ist natürlich total überraschend. Glaub ich Dir gern. Aber wünsch Dir diesmal eine echt entspannte SS und vielleicht ist es diesmal nur eins und das dann durch und durch als entspannte Schwangerschaft ;-)

GlG und viel Glück :THUMBS UP:

Shali

@SweetieCupcake

Hallöchen,

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwirrt. Bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn du am 23.08.2013 deine Zwillinge entbunden hast und am Dienstag den 17.09.2013 erfahren hast, dass du schwanger bist (mit Ultraschall und Bluttest), dann liegen zwischen Geburt und dem Besuch beim Frauenarzt mit positivem Test nur 3,5 Wochen. Das passt doch hinten und vorne nicht. 

Auch wenn ich mir hier grad Feinde mache, wollte ich nur mal nachfragen wie das gehen kann. 

Dazu kommt, dass du geschrieben hast, dass deine Zwillinge 16 Wochen zu früh kamen, was echt nicht ohne ist, kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass die Mäuse mit 10Wochen entlassen werden, wenn sie zur Geburt nur knapp 500Gramm gewogen haben und ein Kind operiert werden musste. 

Du schreibst, dass du 16Jahre alt bist und schon einige Sternchen hast... sorry, ich finde das alles leider etwas unglaubwürdig

Ich wünsche, nichts desto trotz, dir und deinen Kindern alles Gute und eine unkomplizierte erneute Schwangerschaft

Re: @SweetieCupcake

Ich bin Grade etwas geschockt wie du drauf bist! 

Also, am 17.09 habe ich von der Schwangerschaft erfahren, aber da war auf dem us noch nichts wirklich zu sehen! 

 

Jetzt zu den Zwillingen, ob beide entlassen werden weiß ich nicht, und das war auch nur eine evtl Sache wenn wir Glück haben! 

 

und ich muss dich verbessern, ein sternenkind, und das ist mittlerweile 2 1/2 Jahre her. 

Re: @SweetieCupcake

Wie gesagt, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich finde das alles echt merkwürdig. 

Wie kann man denn nach 3,5 Wochen (nach ET) einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten? 

Es gibt einfach zu viele Dinge, die ich bei deiner "Geschichte" unglaubwürdig finde. Diese schnelle Schwangerschaft, drei Schwangerschaften mit 16Jahren (das soll nicht wertend gemeint sein, aber das ist schon viel für das Alter), dass Stella nicht mehr auf der Frühchen-Intensiv liegt. Ich mein, die Kinder sind 16 Wochen zu früh gekommen... und ich kenne da eine ganz liebe Familie, die ihre Zwillinge in der 23Woche entbunden hat und alles (leider) viel realer abgelaufen ist. Mein erster Sohn ist "nur" sieben Wochen zu früh geboren und wenn ich an seine Probleme denke kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei euch alles so unkompliziert und super ist.

Wie gesagt, wenn es wirklich so sein sollte, hoffe ich sehr, dass alles so super weiter läuft, aber mich lässt mein Gefühl einfach nicht los, dass da so einiges nicht stimmt. Sorry für meine Meinung

Re: @SweetieCupcake

Jepp, sehe ich ganz genauso!:THUMBS UP:

Dazu kann man nur eins sagen: Don't feed the troll....

 

 

Re: @SweetieCupcake

richtig! genau das denke ich auch die ganze zeit!

lg momo* aus Jan/Feb 14;-)

Re: @SweetieCupcake

Ich würde nicht darauf eingehen, wenn es hier nicht liebe Muttis gibt, die so Schicksal durchgemacht haben und es welche gibt die dieses Forum hier ernst meinen. Aber dazu musste ich mal was sagen... ;-)

Re: @SweetieCupcake

Da hast du absolut Recht! Keine Ahnung, warum es immer wieder solche Fake-Geschichten gibt... :-|

in ihrem profil steht, dass sie 15 ist...

Wow..

Du hattest knapp 2 Wochen nach ner Kaiserschnittentbindung, bei vollstem Wochenfluss und der Sorge um zwei wackelige Frühchen schon wieder Bock auf Sex??

Respekt ;-)

....die ist doch ein Troll....total gestört...

Einschleich...

Also ich muss mich hier auch mal zu Wort melden, geb ja nicht überall meinen Senf dazu...

Ich finde die Sache auch schon ganz schön merkwürdig und glaube inzwischen das nichts von der Geschichte wirklich wahr sein kann. Schade das man sich Mitleid und Sorgen um einen erschwindeln muss.

Da brauchen andere schon mehr Unterstützung und Beistand. 

Ich selber gehörte übrigens auch dazu und fand das wirklich sehr lieb von vielen hier, wie sie sich nach mir erkundigt haben bzw. sich einige nette Kontakte ergaben.

Wieder ausschleich...

Sabine mit Sternenkind Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen