Suchen Menü

Wieder mal News... und hoffentlich definitives Outing!

Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit, melde ich mich auch wieder mal... :-[

Unser (momentan) Kleiner war über eine Woche lang krank mit Erkältung und Fieber, das Fieber wollte einfach nicht weg! Nun scheint es endlich überstanden!

Ich hatte letzte Woche den "Organ-Ultraschall". Die Ärztin musste abbrechen, weil das Baby sich andauernd drehte und am tanzen war :-D sie meinte, da drin sähe es nach einem Gewurstel und Gerangel aus! Tja, aber dafür hat sich das Outing vor ein paar Wochen auf 95% erhöht! Es hat wirklich nach einem Mädchen ausgeschaut!!! [:-}

Zur Zeit kommen meine kleinen Schwangerschaftsbeschwerden (hatte ich bei den 2 vorherigen auch) zurück. Wassereinlagerungen in Händen und Füssen, der Bauch ist beim 3. Kind definitiv schon viiiiel grösser als zu gleicher Zeit beim ersten Kind =-O! Unglaublich! Ich fühle mich schon richtig "unbeweglich" und laufe schon im typischen Watschelgang... so fühlt es sich aufjedenfall an...

Heute habe ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen! Die werde ich so schnell wie möglich holen, damit das mit den  Füssen nicht ganz so schlimm wird.

Diese Woche wird mein Ultraschall dann hoffentlich zu Ende gemacht, habe noch einen Termin bekommen ;-), mal schauen!

Ich wünsche euch auf diesem Wege noch eine wunderschöne Woche, einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse!

Dominique

PS: Wer fährt noch in den Skiurlaub? Wir fahren in 2 Wochen los... freue mich, auf ein paar entspannende Tage!

Bisherige Antworten

Re: Wieder mal News... und hoffentlich definitives Outing!

Hallo,

schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Es ist echt anstrengend auch noch ein krankes Kind Daheim zu haben zu den normalen SS-Beschwerden dazu.

Jetzt beim 3. Kind sieht mein Bauch auch schon extrem groß aus, war bei meinen Beiden zu dem Zeitpunkt noch nicht so, da bin ich ja etwas beruhigt, dass es bei dir auch so ist.

Mit Wassereinlagerungen hab ich zum Glück noch keine Probleme, nur die Rückenschmerzen sind lästig.

Toll, dass es noch ein Mädchen wird, bei uns hat sich auch eine Kleine Bauchzwergin geoutet!!

Weiterhin alles Gute und viel Spaß im Urlaub. Bei uns in Bayern sind leider noch keine Ferien :SORRY:

LG Sabine 25. SSW

Re: Wieder mal News... und hoffentlich definitives Outing!

Hi Dominique,

schön das ihr jetzt ein Mädel bekommt. Dann drück ich dir die Daumen für den Termin, dass sie nicht zu quirlig ist und sich anständig zeigt ;-).

Wir machen keinen Skiurlaub, haben aber sowas auch vorher noch nie gemacht. Plane im März noch einen oder mehrere Wellnesstage (mit meiner Mama), bevor es zu anstrengend wird. Vor dem Mutterschutz nehm ich noch meinen Resturlaub, das ist auch fast ein Monat:-).

Dir auch eine schöne Woche

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen