also wir waren ja nun gestern bei der letzten Auffrischimpfung und bei der hat mein Kleiner am meissten von allen geschrieen. Ich weiß nicht, ob er diesmal empfindlicher war oder die Ärztin unsanfter, jedenfalls hat er so geschrieen, das es in der ganzen Praxis zu hören war. Schatzi bleibt ja immer mit drin, weil ich das nicht durchstehe, wenn ich zusehen müßte...Warte dann immer draußen und ernte mitleidende Blicke, weil ich auch immer die Tränen in den Augen hab, wenn ich ihn schreien höre. Fieber hatte er daraufhin gestern abend auch wieder, welches heute allerdings wieder so gut wie weg ist. Aber nun haben wir mit der Impferei erst mal Ruhe U5 ist dann im Mai dran. Mal sehen, was sie da alles testen
Messen und wiegen lassen hab ich ihn dann gestern auch noch: 65,5 cm und 8030g. Sag ich ja, mein kleiner süßer Specki
So ich wünsch euch allen nun erst mal noch schöne Tage, die hoffentlich bei euch noch bissi ruhig ablaufen, bevor die Ostertage losgehen. Ab Donnerstag wirds bei uns dann bissi stressig. Wir haben Freitag kleines Familientreffen ca. 30 Leute mit Kinder) mit Grillen, wo ich den Kartoffelsalat vorbereite (is der Renner bei uns und wird immer gefordert). Samstag dann Osterfeuer, wo sich auch die Fam. trifft . Na wird auf keinen Fall langweilig. Freu mich aber schon auf nächstes Jahr Ostern, wenn unsere Kleinen dann auch schon Eierchen suchen werden