Hallo ihr da draußen:)
Endlich habe ich Zeit, mal wieder hier etwas zu schreiben.
Leider haben wir bisher keine gute Zeit mit unserer Maja gehabt, wir hatten schon ganz schön Sorgen um sie.
2 Wochen nach der Geburt hat sie plötzlich jede Nahrung verweigert, gespuckt und Durchfall gehabt. Der Kinderarzt hat uns dann in die Klinik überweisen, wo 2 furchtbare Nächte und 3 Tage auf uns warteten. Sie hatten erst den Verdacht auf Magen-Darm, dann auf Harnwegsinfekt. Die Untersuchungen bei so kleinen ist wirklich grausam, das wünsche ich keinem. Sie konnten ihr erst keinen Zugang legen, so wurde sie 4mal gepiekst und letztendlich bekam sie dann Infusionen über den Kopf:( außerdem haben sie versucht, mit einem Katheter aus der Blase Urin zu bekommen, ich sag euch, das war das schlimmste was ich je erlebt hab, so wie sie geschrieen hat und letztendlich kam dann kein Urin raus - ja wie auch- wenn sie nichts trinkt :(((
Im Krankenhaus haben sie mich behandelt wie ein Kleinkind, wollten mir dies und das reinreden und mir gesagt, ich sei ja so gestresst. Ja wie auch, wenn das kleine krank ist, der große auch und im KH so eine Unruhe ist...furchtbar.
Jetzt sind wir zuhause und es geht ihr prächtig. Sie ist mittlerweile 4cm gewachsen (in 3 Wochen und wiegt 4kg!!! Sie wächst so schnell und die Zeit vergeht auch so schnell :((
Im Experten-Forum habe ich schon mal nachgefragt, aber vllt hat jemand von euch einen Tipp, wie meine Milch mehr werden könnte. Denn sie wird davon nicht satt, durch das Abpumpen weiß ich dass ihr ca 60-70 ml fehlen, die ich dann mit der Flasche zufüttern muss. Ich trinke viel, lege sie oft an aber irgendwie bringt das nix. Ich hatte ja schon mehr, aber sobald ich nicht geschlafen hab, ist die Milch ganz weg und es dauert Stunden bis wieder was da ist. (Diese blöde Pumpe habe ich aber am Sa. zurückgegeben, fest entschlossen, abzustillen - aber eigentlich will ich das gar nicht, und versuche es jetzt eben ohne Pumpe)
also, wenn jemand noch irgendetwas weiß, sagt es mir bitte bitte!
Später stelle ich noch ein Foto rein, wenn sie wieder wach ist:))
Ansonsten, allen noch einen schönen Sonntag!!!!
Lg Nadja