Suchen Menü

Wieder da vom Termin .... Juhu

So da bin ich wieder, leider ohne Foto ;(((

also der Termin war gut, obwohl sich die große doch unentschlossen hatte und lieber in den Kindergarten wollte;) ... Alles prima, zeitgerecht entwickelt, gute 145 Gramm leicht, Länge war wegen dem Gezappel nicht zu messen .... Tja und das bauchgefühl meiner Tochter ( und der chinesische Kalender ) hatten recht, es wird zu 95% ........

 

ein MÄDCHEN ;)))))) juuuuuuubhhhhhuuuuuuu

ach ich freu mich so über die zappelliese ...

so das war's erstmal, muss jetzt einkaufen 

Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Juhu, ich freu mich so für dich! Dann kannste jetzt schön die Wände rosa streichen ;-) Mein Termin ist erst um 16.30 Uhr, damit mein Mann auch mitkommen kann. Ich werd immer hibbeliger!
LG Louisa

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Dankeschön!!!

Ich freu mich auch total .... es ist eben so schön praktisch mit einem 2ten Mädchen ;o))))

Meinem Mann hab ich das nu auch beigebracht, dass sein Sohn .... eine Tochter ist ........... naja Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen ;o)))).... aber er freut sich doch schon...... ist irgendwie ein Mädchenpapa ;o)

Lol das Zimmer brauch ich nun mit einem zweiten Mädchen ÜBERHAUPT nicht streichen (juhu) .... siehe unten ;o)))

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Ui, das ist aber wirklich mal pink ;-) Der Baum und die Eule gefallen mir total gut:OK: Wie habt ihr das gemacht, kann einer von euch so gut malen, oder habt ihr Schablonen benutzt? Wir möchtenauch so etwas ähnliches im Kinderzimmer machen.:GIRL 252:Da freu ich mich schon drauf!

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Nee nee .... Farbe ist MALVE (laut schöner Wohnen Eimer ;o)

und dort wo Lottis Bett noch steht ist es Fuchsia ... also dunkel-bordaux ...

Ich habe das gemalt, frei hand .....also ohne Schablonen oder ähnliches ... hatte eine Din A 4 vorlage ... die ich allerdings ziemlich verändert habe ;o)))...

Ach ich wollte sowas schon immer mal in nem Kinderzimmer haben, vor allem etwas was ich für sie selbst gemacht habe ... ... wobei ich diese Wandtattoos von mytoys oder so auch schön finde ... mit so nem Baum etc ....

Pupsi-MAus wird über das Kinderbett auch etwas kleines bekommen ;o)

LG Aileen

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Hast du wirklich toll hingekriegt:OK:

Leider bin ich kein Zeichengenie:-X Aber meine Schwiegermutter kann richtig gut malen. Vielleicht bekomme ich sie ja dazu uns was Schönes an die Wand zu malen:GIRL 039:Falls nicht kann ich mir immernoch Schablonen kaufen für die Tiere, aber Bäume und Blumen schaff ich dann wahrscheinlcih auch noch von Hand 8-) Ausserdem ist mein Mann ja auch noch da :-)

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Das sind doch super Neuigkeiten!:GIRL 252:

Und ein Outing hattet ihr auch! Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin. :GIRL 154:

LG Nathalie

Dankeschön ... ich freu mich auch total ...... LILA,PINK,HELLGRÜN ... Shoooooooppen

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Herzlichen Glückwunsch.
Freu mich für dich, das alles in Ordnung ist und das du eine kleine Prinzessin bekommst.
Alles Gute weiterhin.

Danke danke ...... wurd ja auch mal zeit für ein Mädel hier ;o)

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

LG Anja

Danke dir, Anja ;o)

Re: Wieder da vom Termin .... Juhu

oh wie schön dass alles in Ordnung ist und ihr obendrein noch ein Outing bekommen habt [:-}

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin! :GIRL 252:

 

Danke Danke Danke ... statt Prinzessin würd ich eher Zicke sagen ;o))))

Schön das alles gut ist. Glückwunsch zum Mädchen Outing. Lg Johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen