Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück. Habe mir extra den frühesten Termin geben lassen, damit ich mit den zwei Kleinen nicht so ewig warten musste und was ist, der Arzt hatte dennoch vor mir noch eine Patientin und brauchte fast eine ganze Stunde. Aber er entschuldigte sich und meinte seine Uhr wäre kaputt gegangen. Die Patientin sah auch ziemlich angeschlagen aus. Ich hoffe mal, dass nur ihr Kreislauf nicht so recht wollte.
Nun gut, somit machten wir es wie sollte es anders ein kurz. Ab auf den Stuhl und das Kleine war gleich schön zu sehen und auch das Herz schlug ganz, ganz deutlich. Ich freu mich riesig. Ausgemessen hat er mal wieder nichts, aber das dann spätestens in vier Wochen beim ersten großen US.
Ich habe eine ziemlich große Zyste am rechten Eierstock, er hat sie mir auch gezeigt. Meinte aber, dass das der Schwangerschaft nichts ausmache. Ich hatte bisher nur eine Gelbkörperhormonzyste in der aller ersten Ss und das ist ja nun schon über 10 Jahre her. Damals musste ich dann 2 Wochen künstlich das Gelbkörperhormon zuführen.
Toxo-Test war wie erwartet wieder negativ, somit wird im 2. und 3. Trimester nochmal getestet. Übrigens wegen den Katzen, die Erreger werden erst in 2-3 Tage altem Kot aktiv und wer lässt das schon 2 Tage im Katzenklo? Darum ist eine Ansteckung über Katzen auch echt selten. Am häufigsten ist es auch nicht das Fleisch, sondern wirklich das Obst und Gemüse, dass sich nicht immer optimal waschen lässt.
Nun dauert es lange vier Wochen und am 14.02. ist dann der nächste Termin. Habe ihn diesmal so spät wie möglich gelegt, damit mein Mann auch mit kann.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und bin erst mal einfach nur froh.
Lg