Suchen Menü

Wie war euer Zucker Test?

Meine FA hat mir gesagt das ich zwar kein ss Diabetes habe aber einen sehr ungewöhnlichen niedrigen Zucker hab. Meiner war oder ist bei 71. mache mir ein wenig Gedanken :(

Bisherige Antworten

Re: Wie war euer Zucker Test?

Ist das dein Wert nach 1h? Wieviel ist normal? Hab es fuer diese Schwangerschaft noch vor mir.

Und wie bewertet dein arzt das?

Ist dein Kind nicht recht klein? Wie bewertet er den Zusammenhang und was kannst du tun? Haeufigere Malzeiten? Vollkornprodukte? Was empfielt er dir?

Alles Gute!

Re: Wie war euer Zucker Test?

Das soll der Wert nach der Stunde gewesen sein. Normal soll er so um die 96 oder so sein. Meine kleine ist ein wenig klein und zart sagen die Ärzte aber es soll nicht schlimm sein, weil ich auch nicht groß und schwer bin. In unserer Familie waren die Mädels alle klein und zart.

Der FA hat mir nicht gesagt was ich machen kann. Garnichts.

Re: Wie war euer Zucker Test?

Ich laube nicht, daß es schlimm ist, sonst hätte der Arzt dir was zu gesagt. Dein Körper verwertet den Zucker also gut, besser, als das Gegenteil! Ich habe eher in jeder SS Grenzwertige Wert- nicht allzu schlecht, aber halt grenzwertig und muß auf meine Ernährung achten. Mach dir nicht allzuviele Gedanken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen