Hallo ihr Lieben,
ich bin in diesen Tagen etwas durcheinander und besorgt. Ich bin bei 22+1 und bei den Zwillingen begangen da die Probleme, mit verkürztem GMH und vorzeitigen Wehen und Krankenhaus ab 23+0 und irgendwie krieg ich das nicht aus meinem Kopf, außerdem ist das so die Grenze jetzt, Kinder, wenn sie kommen, überleben können. Jetzt noch nicht, aber relativ bald, auch wenn man das sich nicht wünscht, irgendwie beruhigt es doch, also aber erst in 3-4 Wochen oder so. Das jüngste Frühchen aller Zeiten hat mit 21+6 überlebt.
Jetzt war ich gestern bei der FÄ, unplanmäßig, es war nur die Kollegin da, die hat sich kaum Zeit genommen, aber ok, es war viel los und ich hatte keinen Termin. Jedenfalls war der GMH auf 3,7 cm und sie war zufrieden. Ich nicht, denn vor nur 3 Wochen war er 4,2 und noch einen Monat vorher auf 4,5. Ich seh da die Tendenz zum kürzer werden.Sie meinte, alles sei bestens und ich solle ruhig Magnesium nehmen, das verhindere das Zusammenziehen der GB. Hatte ich noch nicht aber trotzdem, ich denke Magnesium ist sinnvoll, ich hab ein Produkt mit 400 mg und nehme eine Tablette davon am TAg, aber ist das jetzt viel oder wenig ?
Dann liegt meine Plazenta sehr tief, direkt neben dem Muttermund. Ist nicht so schlimm wie über dem Muttermund, aber auch wieder Grund zur Sorge. Obwohl ich gar nichts gegen einen KS habe, ich hatte schon einen und denke, diesmal wird es wieder einer. Aber es kann zu Blutungen usw kommen.
Dann hab ich zeitweise Verstopfung, nicht so schlimm wie Patty mit Schmerzen, aber mit Blut dabei. Ich soll Flohsamen nehmen, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass es hilft.
Was meine anderen Baustellen angeht, so danke ich allen, die mir geschrieben haben, es baut mich immer wieder auf. Im Moment ist es ruhig, ich habe das sein Handy gesperrt wegen Kosten, er sagt, er würde mir das Geld, das die Agentur will, wieder zurückgeben, mal sehen, ansonsten habe ich keinen Kontakt zu ihm. Mit meiner Arbeit läuft es besser, das schöne Wetter tut gut und ich versuche, auf der einen Seite alles langsamer anzugehen, aber doch effizienter zu sein.
GLG Sevgi 22+1