Suchen Menü

Wie "umtriebig" sind eure Bauchbewohner?

hi! bin heute ganz happy. habe heute seht meinen zwerg gespürt. mal hier, mal da, manchmal ausdauernd an einer stelle...

hab gar nicht mehr in erinnerung, dass man den zwerg so zeitig so oft spürt. ich weiß noch,dass der ggroße sehr aktiv war. aber so zeitig schon? :-X

wie ist das bei euch? wie oft spürt ihr eure zwerge?

lg, sabine.

Bisherige Antworten

Re: Wie "umtriebig" sind eure Bauchbewohner?

Also meine Madame hat die letzten Tage ein straffes sportprogramm da drin ;))))

naja ich glaube ab dem 2ten Kind spürt man die süßen zeitiger .. Weil man ja weiß worauf man achtet .... Diesmal habe ich die Maus bereits ab der 14ten Woche immer mal wieder gespürt... Dann eine Zeitlang weniger ... Und die letzten 10 Tage ganz oft .., mehrmals am Tag ... Und ziemlich oft .., und an mehreren Stellen ... 

Mich freu mich total über jedes bummerchen ...

schön das es bei auch schon so geht ;)))

Guten morgen zusammen :-) 

Ich habe ja eine gefühlte Ewigkeit auf die Tritte gewartet und seid ca 2 Wochen merke ich sie mehrmals täglich, mal mehr mal weniger häufig und lang. Ich finde, dass es nach wie vor ein total verrücktes Gefühl ist, aber ich erfreute mich täglich daran zu merken dass sie da ist und es ihr gut gehtgeht :-)

mir den tritten weiß man wenigstens, dass es dem zwerg darin gut geht. :-):GIRL 252:

mir ist übrigens eingefallen, dass ich unseren ersten zwerg vielleicht weniger gespürt habe, weil es mein erstes kind war und vorderwandplazenta. die gjbts ja selten, aber man merkt die mäuse weniger.

Hallo Sabine,

ich habe das erste "blubbern" auch schon in der 17. SSW gespürt...seither warte ich aber noch gespannt auf die ersten "Tritte". Ich denke aber, dass die auch erst in 2 bis4 Wochen einsetzen werden...mal sehen.

Aber es ist ein tolles Gefühl endlich zu spüren, dass da tatsächlich ein Zwerg ist. :o)

Hallo Sabine!

Ich spüre den Kleinen seit ca.2 Wochen mehrmals am Tag. Es ist ein tolles Gefühl und man weis dann auch das alles ok ist. Nicht mehr lange und dann werden aus den leichten Stupsern richtige Tritte. Freu mich schon drauf.

GLG Kathrin! ;-)

Also meine Blase wird mit einem Trampolin oder alternativ einem Fussball verwechselt. Meine Tochter kuschelte letztens an mir und meinte: Mama Dein Bauch hat mich geschubst. Du hast das gemacht. Ich so: Ne das war Dein Brüderchen. Also hier ist richtig Action.

Hier war auch schon recht früh Getobe im Bauch. Ich merke es über den Tag und die Nacht verteilt sehr regelmäßig, nehme aber auch Schlafphasen wahr.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen