Suchen Menü

Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Hallo an alle,

sorry, dass unsere ET-Liste zur Zeit etwas in der Ecke liegt aber ich hab daheim, grad ziemliche Computer- und Internet-Probleme. Werd aber alle Infos so schnell wie möglich nachtragen.

Aber was mich mehr interessiert ist ob ihr eventuell schon Namen oder Namens-Favoriten für eure Zwerge habt?

Wir sind uns beim Mädel eigentlich schon einig aber ich will dennoch die morgige VU abwarten ob es nun beim Mädchen Outing bleibt. Dann verrat ich euch auch unseren Namen für die Maus. :-[

Bisherige Antworten

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Huhu,

 

oh, da bin ich schon gespannt :)

Unser soll ein kleiner Ole werden. Beim langen Nachnamen passt das super ;-)

 

Liebe Grüße,

Wiebi (heute Bergfest - Beginn der 21. Woche :)

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Hallöchen,

also wir haben uns noch nicht festgelegt. Haben zwar unsere Favoriten, aber wissen ja auch noch nicht ob es eine Sie oder ein Er wird :-D...von daher, behalte ich es mal noch für mich! :-P

LG Isabell:GIRL 101:

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

wir freuen uns auf unseren Finn

Liebe Grüße aus der Bergfestwoche bei 20+3

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Hallo

wir hatten ja ein sehr frühes Outing in der 14ssw und heute wurde dieses Outing dann bei meiner FA bestätigt und wir bekommen wohl tatsächlich ein Mädchen ;)

dann habe ich 2 jungs und 2 mädchen perfekt ;)

also bei uns wird es Voraussichtlich eine Amy-Loraine [:-}

 

LG Doreen

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Huhu!

Also da wir ja nun wissen dass wir ein Mädchen bekommen....was auch ein klein bisschen unser Wunsch war....hat sich unser Namenswunsch, den wir vorher schon hatten, nur noch bestärkt.

 

Sie wird zu 90% Nele heissen.....da unser Nachname etwas länger ist...wollten wir einen kurzen, den man nicht verunstalten kann und vor allem ganz wichtig war, dass den Namen nicht jedes 2. Kind hat....das finde ich schrecklich....auch wenn es schöne Namen sind....

 

Gruß an alle und alles Gute weiterhin!!!!

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Mein patenkind heisst auch nele.war für uns bayern am anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber inzwischen gefällt er allen sehr gut. Ausserdem wird bei ihr in der schule keine so heißen. Für unser Kind haben wir uns leider noch nicht einigen können. Lg

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Hi zusammen,

unser Mädchenname steht schon fest. Bei einem Jungen sind wir noch am überlegen, das finde ich das schwierigste. Leider gab es bei uns heute wieder kein Outing, hat sich entweder versteckt oder ganz viel gedreht. Ich verrate den Namen erst wenn es sicher ist :-).

LG Sabine

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

So viele tolle Namen :))

bei uns wird's ja sicher ein Junge und wir haben uns entscheiden das er Philipp Liam heißen wird :) 

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Wir haben in den nächsten zwei Wochen Urlaub und wollen über Namen gedanken machen. Wir überlegen auch noch vorher zu heiraten, haben also ne menge Gesprächsstoff.

 

Mehlfee

Re: Wie siehts aus mit den Namen für die Zwerge?

Wir heiraten auch noch schnell am 31.1 :-) 

namen haben wir auch schon, aber den wollten wir noch nicht verraten hihi :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen