Ich bin wieder schwanger (erst 7. ssw) und frage mich, ab wann man es wohl sehen wird, dass ich wieder schwanger bin.
meine Mutter hat sich in 3 Wochen zu Besuch angekündigt - nur für ein paar Tage. Wir wollten es aber meinen Eltern zusammen sagen und zwar erst ca 2 - 3 Wochen später, wenn wir sie besuchen fahren. Nach dem ersttrimesterscreening.
ich will nicht, dass meine Mutter es errät. Lieber ändere ich meine Pläne und sag es ihr gleich. Sie ist immer so triumphierend besserwisserisch...
bin nicht so angetan es ihnen zu sagen, aber irgendwann muss es ja raus.
ich weiß von meinen Schwangerschaften mit den beiden Jungs, dass sie alles besser weiß und uns vehement in die Namensfrage reinzureden versucht. Daran denke ich jetzt schon mit Horror.
ausserdem hatte sie nach dem ersten Kind schon gemeint, dass eins genug sei. Und wofür ich denn studiert hätte, wenn ich nun die Karriere verpasse. Vor einigen tagen hatte sie über Frauen um die 40 abgeLästert. Und ich werde bei der. Geburt unseres 3. Wunschkindes ja auch schon 39 sein...
ihr versteht sicher, dass ich eigentlich erst das ersttrimesterscreening abwarten will. Andererseits ihr nicht die Genugtuung geben will, dass sie schlauer ist als ich und man vor ihr nichts verheimlichen kann. Lieber sag ich es ihr dann doch. Also, was denkt ihr? kann man es beim 3. Kind schon in der 11. ssw sehen?
Claudia