Suchen Menü

Wie schlaft ihr mitlerweile?

Huhu Mädels.

Also mein Schlaf ist mir eigentlich heilig, seit ich ss bin höre ich alles und mit alles mein ich alles :-|

Mein Mann kommt morgens um kurz nach 6 nach Hause, undter der Woche ist es mir ja egal, aber an den Wochenenden, würde ich ihn nur alleine fürs schlüssel ins schloss stecken lünchen %) Ja schon das macht mich wach.

Ich trinke in der Nacht 1,5 Liter Wasser und renn ständig zur Toilette aber ich kann es nicht mindern, denn ich habe durst ohne ende.

Mit meiner Kugel ist Schlafen auch ein Abendteuer. auf dem Bauch geht nicht mehr wirklich, und wegen den Rückenschmerzen auch nicht auf dem Rücken. Menno, bin ich ne Jammer suse. Bin doch nur Schwanger und nicht Krank bekomm ich von Nicht schwangeren zu hören.

Könnt ihr noch normal schlafen, oder habt ihr auch schon das ein oder andere problemchen?

Noch 23 Wochen und 6 Tage (eher früher wegen KS) Dann werde ich wieder liegen können und werde furchtbar gerne in der Nacht zum Stillen aufstehen :THUMBS UP:

 

Glg Patty (17+1):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Hallo Patty,

ich hab ja auch schon ne Morz-Kugel, komme mir vor wie im 7. Monat!

Die Schlafschwierigkeiten habe ich auch, ich weiß manchmal nicht, wie ich mein "Ei" am besten legen soll....

Auf die Toilette muss ich seit ca. 2 Wochen nachts nicht mehr, das ist eine große Erleichterung!

Schlafen könnte ich dauernd, liegt aber vllt auch mit meiner Schilddrüse zusammen...

Wir schaffen das schon, sind ja, wie Du so schön schreibst, "nur" schwanger ;-)

 

LG Sandra

Da kann ich nur sagen: Ich LIEBE mein Wasserbett!!!

Hallöchen...

 

In der ersten SS hatten wir noch ein normales Bett, da tat mir auch alles weh!

In der zweiten SS habe ich im Wasserbett bis zum Schluss sogar noch auf dem Bauch schlafen können!!! Dann kam ich zur Einleitung ins KH und das Bett war die Hölle!!!

Mit dem Gehör habe ich kein Problem, aber mit der Nase! Mein empfindlicher Gruchsinn treibt mich absolut zum Wahnsinn!

Wir haben ein Haus gekauft und sanieren grade. Es riecht für mich nach altem Mensch und wird einfach nicht besser... Und wegen des Stress' hat mein Mann wieder mit dem Rauchen angefangen...wenn er mich im Schlaf anhaucht sitz ich senkrecht im Bett! Ich kann mein Deo nicht mehr riechen und meinen Weichspüler mag ich auch nicht mehr...

Und wir haben uns ein Campingklo besorgt, weil wir im DG schlafen und es da noch kein Klo gibt...und da ich 20x nachts aufs Klo muss:-[

 

Du bist also nicht alleine...

Also im Gegensatz zu Euch gehts mir gut :-)...

...bin nun auchin 2 Tagen 17. Woche aber mich stört der bauch nicht. hab noch keinen, bzw einen ganzzzzzz kleinen Ansatz. Meine Hosen passen noch nur der Gürtel musste gehen :-)

Schlafe normal wie immer noch auf dem Bauch und Seite und Rücken... Muss aber auch 1 mal aufstehen zum pipi und dann mache ich gleich noch die Flasche für Emily, die saugt diese in 5 Minuten leer und ich kann wieder ins Bett und alle schlafen dann bis 7 Uhr :-) (in der Regel) nur Papa muss um 6:15 Uhr raus aber das stört uns nicht.

Mal sehen wann es bei mir los geht mit Bauchi, wobei ich nicht so scharf drauf bin weil ich nach 3en weiss wie beschwerlich der sien kann. Bin deshalb ganz froh das ich dieses mal keinen Riesenhunger habe und auch so erst 1,5 kg zugenommen habe.

 

LG kati

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Huhu,

Erst war es die übelkei wo ich wach lag, dann ewig auf klo und momentan geht es zu Glück!! Wenn mein kind oder freund mich schlafen lassen :-P;-) Mit dem bauch geht es eigentlich noch...schlaf eh meist auf der seite und NOCH hab ich keine schmerzen!!

Warum meinst du es kommt eher wegen dem KS? Ich hab ja auvh einen gehabt und mein sohn war 10 tage drüber!

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Hallo Amy

Das wird ein plan-Kaiserschnitt. Der Doc möchte da nicht so lange warten. Hatte bis jetzt immer sehr schnelle Geburten und meine Kinder kamen alle relativ um den Termin ausser die erste die lies auf sich warten, aber auch diese Geburt ging schnell.

Ich werde im Anschluss sterilisiert, bzw. die Gebärmutter wird entnommen. sie lassen mich schon gar nicht drüber gehen. Meist holt er das Kind ca eine Woche vorher. Genauen Termin hab ich da auch noch nicht. Wäre auch etwas früh. Da die Fahrt zum Krankenhaus von mir aus gute 45 minuten ohne Stau ist, wird der Doc da kein Risiko eingehen. Meine dritte Tochter hat keine halbe Stunde gebraucht. Das sind alles mit Gründe wieso die kleine Maus einige Tage früher geholt wird.

ich lass mich überraschen und hoffe auf ein gutes Ende 

 

lg patty (17+2):IN LOVE:

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Oh okay ja gut ich find einen plan KS ja irgendwie gut weil man son festes datum halt vor augen hat worauf man sich halt freuen kann...ich befürchte ja wieder schlimmes..... möchte dieses mal aber eine natürliche geburt und nicht wieder so ein drama wie letztes mal :-(

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Das wünsche ich die auch.

ich hatte vier traumhafte und eben schnelle Geburten, komplett ohne Schmerzmittel.

solche Geburten wünscht man allen. Ich wünsche euch allen so eine traumgeburt.

 

lg patty (17+2):IN LOVE:

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Danke das ist lieb....!

Bis anfang august muss es auf jeden fall drin bleiben hab ja noch Prüfung vorher :-D Und ab august fang ich dann mit langsamer "vorbereitung" an....tees usw :-P

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Hallo Patty,

ich habe ja noch keine Kugel und kann noch auf dem Bauch schlafen, aber das ist auch schon das einzig Positive :-(

Ich habe nachts auch ständig Durst, versuche aber wenig zu trinken, weil ich auch so schon mindestens ein oder zweimal aufwache mit schmerzendem Bauch. Komisch, in der Schwangerschaft tut mir der Bauch nachts immer total weh, wenn die Blase voll ist :-X

Ansonsten hab ich auch das Gefühl, ich krieg nie genug Schlaf, selbst über acht Stunden reichen mir nicht. Ich hoffe echt, das wird nochmal besser, bevor dann das wachsende Baby alle Schlafruhe zunichte macht :-)

lg

maxie

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Also bei mir war es vor ein paar Wochen auch so, dass ich nachts andauernd auf musste, weil ich zur Toilette musste...

Aber das ist, Gott sei Dank, vorbei.

Da ich ein Bauch- und Seitenschläfer bin, wird es für mich dann auch mal spannend, wenn der BAuch wächst, wie ich dann schlafen soll..

Aber noch geht es.. Auch wenn der Bauch an Größe zunimmt..

Re: Wie schlaft ihr mitlerweile?

Hallo Patty,

du sprichst mir aus der Seele, dieses Hin und Her kenne ich zu gut! Und wenn man dann einmal wach ist, fällt das Einschlafen schwer... Ich schlafe seit ein paar Wochen mit Stillkissen zwischen den Beinen auf der Seite. Das war ein richtig guter Tipp im Forum und seitdem habe ich zumindest eine bequeme Schlafposition.

Was den Durst betrifft, den habe ich den ganzen Tag. Schon vor der Schwangerschaft habe ich nicht wenig getrunken, aber im Moment komm ich auf mind. 3 Liter und muss entsprechend häufig die Örtlichkeiten aufsuchen. Ich hoffe noch, dass sich das einspielt, aber um ehrlich zu sein, wird es bei wärmeren Temperaturen wohl eher schlimmer.

Naja, gibt Schlimmeres als viel zu trinken ;-) Schließlich tun wir etwas für unsere Gesundheit und das Baby.

GlG,

Meggie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen