Suchen Menü

Wie niedergeschlagen

Hallo ihr lieben!

Ich dachte, ich hätte das mit Ende des 1. Trimenons hinter mich gebracht mit der Müdigkeit. Denkste... Ich könnte ich die letzten Tage nur schlafen und musste gestern und heute zu Mittag nach Hause fahren von der Arbeit weil ich schlicht nicht mehr konnte.. Habe dann den ganzen Nachmittag geschlafen, es wird aber nicht besser.

Heute habe ich zudem oft Übungswehen und mein Bauch wird ganz hart. Es zieht zwar nur ein Bisschen, aber ich fühl mich so niedergeschlagen... Kennt ihr das auch so, dass die Müdigkeitskeule weder kommt?

Liebe Grüsse, Anna

Bisherige Antworten

Re: Wie niedergeschlagen

Liebe anna,

Ich hatte das auch ganz schlimm... jetzt haben sie bei mir schlechte eisenwerte festgestellt (ich hatte einen thread dazu eröffnet)... lass das mal checken... kann ganz plötzlich in den keller sinken und kann der grund für Müdigkeit und schlappheit sein... muss aber nicht... kann aucheinfach sein, weil dein kKörper so harte Arbeit leistet ;-)

Hi Anna,

auch bei mir schlägt die Müdigkeit wieder mehr zu... nicht so schlimm wie die ersten Wochen, aber ich fühle mich auch viel schneller erschöpft und bin schnell wieder Müde.

Allerdings würde ich Franzi zustimmen, das so wie du es beschreibst du lieber mal deine Eisenwerte checken lassen solltest, das kann tatsächlich ziemlich schnell in den Keller gehen und macht dann echt schlapp.

Ich habe ja auch ziemlich oft Übungswehen und habe das Gefühl, seit dem ich 3 mal täglich eine Heiße 7 trinke ist es besser geworden und ich mache halt alles wirklich langsamer und mit mehr pausen.

Ich wünsch dir das die niedergeschlagenheit sich ganz schnell wieder verzieht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Vielen Dank ihr beiden für eure  Rückmeldungen! Ich hatte letzte Woche ja den großen Zuckerbelastungstest mit Blutentnahme. Die Ergebnisse werde ich am Dienstag bei meiner nächsten Kontrolle bekommen. Sollte ein Eisenmangel vorliegen, dann werd ich's da auf jeden Fall erfahren. Ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass es vielleicht daran liegt.

Werde euch am Dienstag berichten. Zuckerwerte passen aber schonmal, diese Info habe ich mir schon geholt :)

Wünsch euch einen tollen Tag und einen guten Start in's Wochenende!

Alles Liebe, 
Anna :KISSING:

hallo!

das mit der Müdigkeit kenn ich leider auch :SORRY: Bei mir liegt es wohl an dem sehr niedrigen Blutdruck.

Übungswehen hab ich auch den ganzen Tag über immer wieder. 

Versuch ein bisschen kürzerzutreten und leg die Beine zwischendurch mal hoch!

Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, es geht dir bald besser!

Danke Julia für deine lieben Worte! Ja ein niedriger yblutdruck kann einen auch ziemlich fertig machen. Schwindlig ist mir jedoch nicht. Die häufigen Wehen am Nachmittag sind halt neu für mich. Hab das erst seit ein paar Tagen. Werde aber mit meinem FA darüber am Dienstag reden.

Ganz liebe Grüsse und - hoffentlich geht's dir auch bald besser mit deinem Kreislauf! 

Hast du vll Eisenmangel? Meiner Schwägerin gings wie dir und muss jetzt Tabletten nehmen. Nimmst du sonstige Vitamine? Die Müdigkeit... können dadurch verursacht werden...

Ich nehm zwar schon seit etwa der 13. Woche Eisentabletten, könnte aber sein dass der Wert dennoch nicht passt. Nächste Woche erfahr ich meine Werte. Bin gespannt. Sonst müsste ich tatsächlich etwas kürzer treten (noch kürzer... Phu) um nicht zu riskieren, dass der kleine ymann sich vl zu früh auf den Weg macht. 

Ganz liebe Grüsse, Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen