Suchen Menü

Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin einfach mal neugierig und würde gerne wissen, wie lange ihr geherzelt habt, bis es geklappt hat :-[ Ich bin nämlich bei mir nach wie vor erstaunt:

Pille abgesetzt Dezember 2012, das 1. Mal schwanger geworden im Januar (:THUMBS UP:). Leider musste ich im Februar op. werden, da ich eine Eilterschwangerschaft hatte. Daraufhin mussten wir 3 Monate verhüten. Hatten im Juni das 1. Mal wieder den Versuch gestartet und wuuuums --> schwanger :BRAVO: Es hat also zwei Mal sofort beim ersten Versuch geklappt. 

War es bei euch ähnlich, oder habt ihr lange sehnsüchtig auf die positive Meldung warten müssen?

 

Glg

Bisherige Antworten

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Bei allen 3 SS = 1 Schuss 1 Treffer :-D

Und weiß das auch zu schätzen! Ich hab ne Kollegin, die glaub ich 10 Jahre gebraucht hat bis es geklappt hat! Und dann leider bis jetzt kein 2. Mal :-( Und sie ist so eine tolle Mutter! 

 

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Meine große ist ein lang ersehntes wunschKind .... 4 Jahre haben wir insgesamt gebraucht.... Davon 2 Jahre in kinderwunschbehandlung ... Kann dir nicht sagen wie viele Zyklen wir hatten ...Nach 6 hatten wir Erfolg mit einem Abort 6 wochen später ... Und dann gute 13 Monate später ist das Wunder geschehen, der letzte Versuch vor der ivf ....,. 

 

Tja und diesmal, 07.05 Spirale raus ... Am 18.06. das erste mal Eisprung und Mitte/ende Juli dann schwanger geworden , also im zweiten Zyklus ganz ohne Medis .... Unser zweites und letztes Wunder ;)

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

also beim ersten waren es insgesamt 5 jahre.erst mal so probieren und dann kinderwunschklinik.etliche sachen.

dann hat die erste ivf gleich geklappt.

danach haben wir es auch wieder so probiert aber ohne erfolg.

diesesmal hatten wir 4 mal negativ bei den Icsis.

davon war 2 mal ein kryotransfer.

und bei unsrem letzten versuch hat es geklappt.

haben schon nicht mehr daran geglaubt. :THUMBS UP:

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Huhu, bei uns hat es nach 12 Jahren Pille im 3 ÜZ geklappt!O:-)

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Für unser erstes Kind haben wir fünf Monate geübt, beim zweiten hat es sofort im ersten üz geklappt. Leider haben wir unsere Tochter aber in der 26.ssw verloren.Ich bin dann wieder im 5. üz ss geworden.

LG
Sandra

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Hallo,

bei uns hat es bei allen Kindern auf Anhieb geklappt. Bei dieser Schwangerschaft hat es mit 3 Übungszyklen am längsten gedauert:

Liebe Grüße

Petra

 

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Hallo:-)

Beide male hat es bei uns sofort geklappt, quasi der erste Schuss ein Volltreffer8-):-D[:-}

Lg Carina

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Bei uns hat es auch beim ersten Versuch geklappt:GIRL 012:

Re: Wie lange hat es bei euch bis zur SS gedauert?

Hallo

 

Also uns hat es bei beiden im 2 ÜZ geklappt.

War auch erstaunt. 

 

Lg Lilli mit Yannic und Bauchmaus:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen