Suchen Menü

Wie ist das bei euch ?

Eigentlich weiß ich die Antwort ....

Die ss anzeichen korellieren nicht mit einer intakten ss.

 

Nach meiner vorgeschichte bin ich aber uuuunglaublich ängstlich und mache mir immer einen kopf.

 

Ich hab schon die ganze zeit nur schwache anzeichen (schwach latente übelkeit, mensziehen ab und zu, pieksen in der brust) erst wurde das mensziehen shwächer und seit 2 tagen ist alles weg =-O

Jetzt hab ich angst weil gaaar nix ist. :-X

kommt und geht das bei euch auch ?

Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei euch ?

Wie weit bist du denn?

Ich bin erst 6+2 und ich hatte jetzt 2 Tage lang kaum SS Beschwerden und seit heute sind sie wieder da.

Allerdings geht's mir ähnlich wie dir und egal, was ist, ich mach mir immer Sorgen, dass etwas sein könnte.

Re: Wie ist das bei euch ?

Ich bin heute 6+1 ....

 

Hm warum funktioniert mein ticker nicht :-X

Re: Wie ist das bei euch ?

Dein Ticker scheint mir nicht das richtige Format zu sein.

<div> verlangt ein CSS und ne Menge HTML drumherum.

Schau mal, ob du auf der Seite auch etwas findest, das z.B. anfängt mit [url=

@NatalieCHEN

Guten Morgen Natalie,

so, nun funktioniert Dein Ticker.:-)

Manchmal werden die Ticker nicht gleich richtig angezeigt, dann muss man einfach noch einmal auf "bearbeiten" gehen und dann noch einmal abpeichern.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wie ist das bei euch ?

Also die Übelkeit und das ziehen im unterleib wechselt immer. Schwindelig ist mir seid heute ab und zu und die brüste spannen und die brustwarzen tun seid Sonntag durchgehend weh...

Re: Wie ist das bei euch ?

ich kann dir das sehr gut nachfühlen, ich bin auch ganz schnell in sorge.

Ich habe auch nur Unterleibsziehen, mal weniger mal mehr, zwischendurch gar nicht spürbar. Meine Brüste sind durchgehend empfindlich.

Tja und ob ich das was ich als Übelkeit empfinde überhaupt so bezeichnen darf... ich weiß ja nicht wahrscheinlich ehr nicht. ;-)

Mir hilft es mir positive Gedanken zu meiner Schwangerschaft zu machen.

Liebe Grüße und ich Drück dir  fest die Daumen

Susanne:KISSING:

 

Re: Wie ist das bei euch ?

Also bei mir ist es vorallem morgends wenn ich aufstehe und sobald ich was esse wird es weniger

Und frage es es deine erste ss?

Re: Wie ist das bei euch ?

Leider schon meine dritte aber das wird jetzt hoffentlich das erste kind !

einschleich

Anzeichen sind keine Pflicht. Ich war so etwa bei 6+3 beim FA, hab die ganze Fahrt geweint, weil ich sicher war, etwas stimmt nicht, weil es mir zu gut geht.

Und sie hat gemeint, das ist doch völlig egal, und dann hat sie mir das schlagende Herz gezeigt.....

Übelkeit hatte ich dann auch kaum in den folgenden Wochen und ich werde mich darüber nicht beschweren:-)

 

LG Sevgi 23+4

war heute auch beim fa, war ganz aufgelöst

Das beruhigt mich :-) 

 

War wie du schreibst heute heulend beim fa der mich lächelnd empfang und mir zeigte das das herzchen noch schlägt !

 

 

Jetzt bin ich beru:-) higt 

Re: war heute auch beim fa, war ganz aufgelöst

das ist doch prima :-)

LG

Susanne

Re: Wie ist das bei euch ?

Hallo NataliCHEn,

 

ich kann mich noch an dich erinnern, du warst vor 2 Jahren, wie ich,  auch im IWSW Forum unterwegs...:GIRL 200: zur Schwangerschaft, schön das es spontan passiert ist!! Ich freu mich für dich!! Geniesse, trotz aller Ängste, die SS !!!

 

LG

PeppermintPatti

Hallo PeppermintPatti

Huhu,

Wie geht es dir ?

In welchem Forum treibst du dich rum ???

 

Bin nicht mehr auf dem neuesten stand !!!

 

 

;-)

Re: Hallo PeppermintPatti

Hallo!!

Mir gehts gut,Danke! Ich war im geb. September/Oktober 2012 Forum unterwegs, Charlotte ist am 1.10.12 geboren, also jetzt schon 17 Monate alt....im Forum ist ja nix mehr los, dafür haben wir ne Gruppe auf Facebook....Ich lese hier noch  oft still mit, werde dich also bestimmt nicht aus den Augen verlieren...;-)  Wir sind grade am Überlegen fürs Geschwisterchen...mal schauen, wann es damit klappt!  Und bei dir ? IVF war geplant und jetzt doch ganz ohne was ?

 

 

LG

 

Re: Hallo PeppermintPatti

Ja so ist es :-D

 

Einfach eingeschlichen :GIRL 012:

Re: Wie ist das bei euch ?

Also mir gehts wie dir....Hab auch nix außer das Brustaua, was aber auch schwankt. Mach mir auch ständig Gedanken, ob alles in Ordnung is. Dazu kommt, das ich fast täglich Bauchschmerzen hab und ich nich weiß, ob die nun was schlimmes bedeuten oder von den Blähungen sind.....Es is schon zum Wahnsinnig werden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen