Suchen Menü

Wie groß sind eure kleinen schon?

Hallo ihr lieben,

ich möchte mal gerne wissen wie groß eure kleinen schon sind?

ich war heute bei meiner fä und sie meinte ich solle mich schon mal Frau einstellen das mein krümel früher kommen könnte.

denn ich bin jetzt mit meinem 3.kind schwanger,ich bin heute genau 15+1 ssw.

ich habe heute erfahren das es wieder ein junge wird nach 9 Jahren ;-) und er ist schon 15 cm groß und wiegt 110 Gramm.

er entwickelt sich super gut und es ist alles in bester Ordnung!

wie ist das bei euch so?

freue mich auf eure antworten :-)

lg sasa

Bisherige Antworten

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Hallo Sasa,

bei meinem letzten Termin vor zwei Wochen war mein Zwerg 3mm groß ;) 

am Freitag hoffe ich, dass Zwergi den cm geknackt hat ;-p

 

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Meine Ärztin meinte er könnte diesmal früher kommen weil er der Entwicklung etwas voraus ist und das letzte mal vor 4 also war er noch zu klein,er ist jetzt so schnell gewachsen das er von der Größe und dem Gewicht gut in die 18 ssw passen würde:-X

sie fand es aber nicht schlimm denn es ist alles Super entwickelt und er ist extrem munter und da es jetzt das dritte Kind ist sagt sie könnte er früher kommen.

es könnte aber auch passieren das eingeleitet werden muss wenn er weiterhin 2-3 Wochen der Entwicklung voraus bleibt!

das hatte eine Freundin auch gehabt,ihr Knirps war zu schnell zu gross und zu schwer und wurde 3+2 wochen früher via wehentropf eingeleitet :-(

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich die Krankenhäuser das Hand haben. 

Mein Sohn war auch immer zu groß, dazu noch einen großen Kopf und ich hab auch ne Woche vorher schon gefragt wegen einleiten, weil ich Sorge hatte. 

Aber mein Krankenhaus ist da sehr auf natürlich eingestellt. Daher würde erst am 13. Übertragungstag eingeleitet =-O

Hatte dann einen 4,5 Kilo Kind :-) Aber er war gesund das ist die Hauptsache. Hoffe trotzdem das mich das Würmchen dann etwas weniger warten lässt. So 2-3 Tage vor oder nach Termin :GIRL 101:

Wenn das mal so zu wünschen wäre. 

LG Angela

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Ja das stimmt,Krankenhäuser sind da sehr unterschiedlich.

das wo ich hingehe oder auch meine Freundin war schaut vorher genau ob es sinnvoll ist und da bei ihr der Krümel halt sehr gross war mit 58 cm hat man sich für das einleiten entschieden denn es war auch die Versorgung geringfügig gefährdet.

bei mir würde es aber an dem sehr schmalen Becken dann liegen meint meine Ärztin,denn sie möchte mir und meinem kleinen Krümel einen Kaiserschnitt ersparen.

lg sasa

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

 

Huhu, 

vor 1 Woche waren es genau 4 cm 

Sag mal wie kommt denn Deine FA jetzt drauf das das kleine eher kommen würde? Hätte auch gern so nen Hinweis drauf, nachdem mein 2. Sohn uns 2 Wochen länger hat warten lassen...=-O

LG Angela

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Hallo Sasa,

gestern war der Wurm genau 14,2mm bin 8+3

LG Würmchen Nr.1

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

huhu,

:GIRL 200: zum jungen ;-)

also bei 15+1 schon 15cm? das ist echt groß....aber dünn....vielleicht hat sie sich vermessen??

meins hatte bei 16+ etwa 170g und cm weiß ich leider nicht.....jetzt müsste es so ca 16cm sein und hat so um die 240g....ganz genau weiß ich es nächste woche freitag....aber bis da hin wird es ja noch mal etwas wachsen denke ich ;-)

 

lg

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Huhu,

erstmal vielen lieben dank :-)

meine Ärztin neunte der kleine Mann wird wohl ganz nach mir kommen,ich bin 1,80m und wog vor der ss knapp 56 kg.

das liegt aber in der Familie,bei mir sind alle groß und schlank :-)

ich fand ihn auch schon sehr groß,wegen dem Gewicht denke ich könnte es daran liegen das sie ihn nicht richtig sehen oder messen konnte,er lag richtig mit dem Rücken zum Ultraschall,man konnte Super gut die Wirbelsäule erkennen und die nackentransparenz konnte sie super messen,sie meinte richtig vorbildlich :GIRL 012:

Lg sasa

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Hallo!

Also letzte woche Montag war mein Zwerg bei 12+5, 7,4 cm groß.

Hab heut wieder Termin...14+0...und ich schätz mal er/sie wird um die 8,5-9 cm groß sein.

Aber ich meld mich eh am abend hier noch mal zum berichten, dann kann ichs genau sagen :)

(von der größer her ist mein zwerg auch ca eine woche vorraus) Den Entbindungstermin ändert mein FA aber deswegen nicht)

lg sandra

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Hallo Sasa,

hatte heute US und das kleine ist bei 16+5 ca. 12cm gross. Ich bin damit zufrieden. Am Anfang war es immer viel grosser als der Schnitt aber beim letzten US vor vier Wochen war das auf einmal nicht mehr so. Nun bin ich beruhigt.

Liebe Grüsse

Sabi

Re: Wie groß sind eure kleinen schon?

Hi! Bei der letzten Untersuchung, 9+6, 2,99 cm.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen